Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetter scheint ja zu passen. Ich denke, dass ich ab halb fünf in Metternich rumroller (hab mir heute Slide-Gloves gebastelt und will die mal ausprobieren) und dann so gegen fünf halb sechst unter der Brücke auftauche.

Bis dahin

Kommentar

sorry jungs, ich bekomm momentan nix auf die Reihe ;) wär gestern gern am Start gewesen...bin auch schon wieder übers Wochenende weg. Aber hoffe, dass nächste Woche mal was geht
      Keep paddling in all respects

Kommentar

Hi. Gestern ist die neue Pogo Speed Needle angekommen. Wirklich geil das Teil. Freu mich schon auf nächste Treffen.
        werde an geeigneter Stelle mal nen paar Fotos Posten.

Bis dann
        Achim

Kommentar

Neid!Die Speedneedl will ich unbedingt mal Probefahren!Hab gestern erst gelesen,dass man auf das Teil lebenslang Reperaturservice hat!Hab mir gestern auch noch härtere Apec11 Freeride Rollen und Slide-Handschuhe bestellt.Ich hoffe, dass das Rumrutschen damit mal richtig hinhaut.Bei mir wird's vor nächster Woche auch nichts mehr mit fahren,arbeite jetzt noch bis Donnerstag durch...

Kommentar

früher zurück gekommen!! geht heute was?! sonst geh ich Radkästen abschleifen ;)

Kommentar

Bin um 2 Unter der Brücke. Hab's Auto mit. Können also noch woanders hin.

Kommentar

Grmpf.Alle Skaten bei dem geilen Wetter und ich muss arbeiten.Nerv!

Kommentar

ach scheiße!! sorry, aber bekomm momentan echt nichts gebacken..einiges um die Ohren..bei dem guten Wetter momentan nervt das..hab diese Woche nur sprälich Zeit..ich meld mich aber sofort wenn was geht..hoffe, dass bald mal was zu stande kommt

gruß

max

Kommentar

Wie schaut's denn Freitag,Sonntag und Montag bei euch aus?

Kommentar

Hi, Sonntag klingt gut. so nen paar Stunden könnt ich mir frei nehmen;) Bis dahin sind auch meine ganzen Wunden hoffentlich verheilt...

Gruß

Kommentar

jemand von euch am vulkan?
                        PMA ALL DAY!

Kommentar

Am Vulkan? Der spuckt doch immer noch ne riesen Wolke aus;) Meinste in Mendig? Wenn ja wo und wann?

Gruß
                          Achim

Kommentar

1mai am vulkanradweg
                            PMA ALL DAY!

Kommentar

@pectoralis Toll! Ich wurd Sonntag in den Dienst beordert, weil bei uns mal wieder Leute ausgefallen sind. Wenn meine Frau mitmacht geh ich heute Nachmittag in Metternich rumflitzen. Hab gestern per Zufall einen Coleman Slide gestanden und will den weiter kultivieren (Trotz 75a Rollen, es geht). Wenn ich am ersten Mai frei hab würde ich auch zum Vulkanradweg fahren...wobei, von Vulkanen habe ich die Schnauze voll! Meine Lieferung vom Longboardshop lässt dank des Vulkanausbruchs seit über einer Woche auf sich warten!

Kommentar

aufn Vulkan würd ich glatt mitkommen?? Hat das jemand geplant?! Ich komm momentan mehr zum "sehen" als zum fahren :/ gestern kurz in der Stadt am Münzplatz..huscht jemand mit seinem Loaded mit schwarzen Rollen durch die Gegend..war das einer von euch? :P
                                sorry, dass ich euch so oft versetz, aber geht momentan leider nit anders...

Kommentar

Lädt...
                                X