Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madridboardz
    antwortet
    Dankee.
    :D
    Mangelndes Allgemeinwissen.
    :D

    okay bis samstag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080808133701

    Bis Samstag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madridboardz
    antwortet
    Hey Leute eehm alsoo iich bin n freund vom Pony ich bin samstag auch dabeii !

    alsoo
    eehm was meint ihr mit kaiser?!
    :D:D:D

    Greetz Madriid!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Zitat von leckerfritz Beitrag anzeigen
    Diesen Samstag hab ich Früh. Wenn ich es pünktlich von der Arbeit schaffe komme ich auch zum Kaiser
    ...na endlich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Diesen Samstag hab ich Früh. Wenn ich es pünktlich von der Arbeit schaffe komme ich auch zum Kaiser

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Hi. Samstag gegen 4 klingt gut. Deutsches Eck ist aber nicht so sehr zum longboarden geeignet. Aber egal.
    Bin dann um 4 am Kaiser.

    Gruß Achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • PonyMcKoy
    antwortet
    Hallo Leute,
    Ich und zwei Kumpels sind jetz Samstag (04.09.10) in Koblenz longboardn.
    So gegen vier Uhr sind wir unten am Rhein oder Mosel oder Deutsches Eck...
    Ich würd mich freuen wenn noch irgend wer käm. :D
    Zuletzt geändert von PonyMcKoy; 02.09.2010, 13:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • satsch
    antwortet
    ich auch ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    also ich bin dabei ^^
    bin übringes heute mal unter der schuhmacherbrücke
    wer zeit findet lässt sich ma blicken bin ca. ab halb 6 da

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Hallo Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich bin im Moment so eingespannt, dass ich nicht mehr zum fahren komme (außer mal durch die City zu cruisen und nen bißchen Dancen üben). Versuch im Moment auch mein Kalai gegen was stadttauglicheres zu tauschen (mit Kicks wär schon fein). Neben der Arbeit schreib ich im Moment Bewerbungen, da meine Frau bald zu studieren beginnt und ich Koblenz wohl in Richtung Hamburg bzw. Berlin bzw. Kiel verlassen werde in den nächsten zwei Monaten. Trotz alledem hätte ich natürlich Lust zu rollern und zum Ende des Monats auch des öfteren mal frei.

    Ich hätte da folgende Strecke bei Trier in Angebot: http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=14341 Ich hab den Ingo mal angeschrieben und der meinte Folgendes:

    [QUOTE]einstieg auf die strecke ist verkehrsgünstig 2 km von der autobahn 1/48 koblenz-trier
    nach 10km downhill gehts dann per bus (€2,55) zurück nach hasborn.....also von hasborn aus auf den radweg. das ist ausgeschildert./QUOTE]

    Ich hätte tierisch Lust da mal hinzufahren und die Strecke runterzucruisen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppo
    antwortet
    warum kommt ihr denn nicht morgen nach insul aufs rennen gucken...ist doch nciht weit von euch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    bin heute an der uni falls einem langweilig ist kann der sich ja mal blicken lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    hey leute bin heute mim satsch gegen halb 5 an der uni
    wer kommen will soll kommen ^^ bg

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    okay jungs andere frage was geht donnerstag ^^ das passt mir besser
    ach übrigens pectoralis add mich ma im icq (250460850) und schick mir mal die videos von letztem mal pls

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    was geht denn morgen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X