Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das war en kumpel von mir, ist aber nicht im forum
    PMA ALL DAY!

Kommentar

@stinnair Komme im Moment auch nicht oft zum fahren,ätzend bei dem Wetter.

Ich hab nächste Woche mal nen paar Tage am Stück frei,könnte man eigentlich sich mal treffen und andere Strecken in der Umgebung abchecken...oder an der Uni fahren und am Stattstrand absacken :-)

Kommentar

...wie sieht es denn aus am Wochenende? Macht mal nen Terminvorschlag!

Kommentar

Dieses WE kann ich nicht. Nächste Woche habe ich von Mittwoch bis Sonntag frei, und Montag/Dienstag Früh, da bin ich alle Tage für alles zu haben.

Kommentar

Hey jungs! bin neu im forum und freu mich schon drauf mit euch ma paar runden zu rollen
            wie siehts aus kann einer die woche? ich würd als treffpunkt die schuhmacherbrücke nehmen

Kommentar

hi, wenns nicht regnet, dann könnte ich ab 1800 uhr. wie sieht es denn mit stinnair und leckerfritz aus?

Kommentar

ja fette sache welcher tag denn?

Kommentar

ups...morgen? mittwoch und donnerstag bin ich dienstlich unterwegs

Kommentar

kk morgen geht kla
                    wie siehts mit dem rest aus?

Kommentar

schaun wir mal...versuch die mal zu erreichen.

Kommentar

Hallöchen. Habe gestern schon den Pectoralis geschrieben, dass ich diese Woche leider nur Mittwoch und Donnerstag kann. Aber nächste Woche habe ich fröhliche fünf Tage am Stück frei, da könnte man sich doch mal treffen.

Eine Frage an euch Koblenzer Ureinwohner: Kennt ihr die Schmittenhöhe bei Pfaffendorf? Es ist ein ehemaliges Truppenübungsgelände. Einer meiner Arbeitskollegen meinte, dass es dort eine gut asphaltierte, abschüssige und breite Panzerstraße geben würde (für den öffentlichen Verkehr gesperrt). Zudem gäbe es einige asphaltierte Wege, die abschüssig durch einen Wald gehen würden. War da mal einer von euch? Wenn ich Mittwoch Zeit zu viel habe, versuch ich da mal mit dem Bus hinzufahren (kotz!, scheiß Bus).

Hier mal ein Link aus Googlemaps dazu. Gibt dort ein großes Gebiet, dass se zur BUGA zum Naturschutzgebiet umfunktionieren...

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...3&source=embed

Kommentar

@pectoralis Du erwähntest auch mal eine Strecke im Stadtwald...hast du ne Wegbeschreibung parat? Diese Woche kommt mein Gravity Kalai...will das Dingen ausgiebig testen...

Kommentar

Hi. Na schmittenhöhe ist doch meine berufliche Heimat gewesen;) kenn ich jeden Stein. Die panzertrassen sind nicht steil genug. Können wir aber mal testen. Den weg zum Übungsplatz hoch hat 12% gefälle. Den können wir mal testen. Stadtwald finde ich persönlich nicht so gut. Wege zu schmal und zu schmutzig. Und der Teil, der nach lay runter geht, ist wirklich steil und schmal...

Werde mal eine vernünftige streckenplanung posten. Mit den Handy bisschen schwierig;)

Kommentar

Hmmm 12% Gefälle hört sich spannend an...Ich check später mal meinen Dienstplan.

Kommentar

so jungs wie siehts aus?
                                wann veranstallten wir mal en größeres treffen?
                                hat einer bock die woche noch was zu unternehmen?

Kommentar

Lädt...
                                X