Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TimTim
    antwortet
    so leute keine müdigkeit vortäuschen
    wann gehts weiter?^^
    ich wär mal für ne tour durch die rheinanlagen
    wer ist dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    bin um 14:00 uhr am unihang

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Ich komm erst später nach (wenn mich mein Arbeitskollege nicht im Stich lässt), weil ich bis halb drei arbeiten muss. Wetter sieht heute aber Klasse aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Wie wäre es mit 13 Uhr? Was denn mit den anderen? Hab übrigens am Samstag ne junge Frau auf nem Longboard direkt vor der Feuerwehr in Moselweiß gesehen. Hat jemand ne Ahnung wer das war?

    Treffpunkt Unihang!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    klingt gut
    wieder treffen an der uni vorher?
    wie viel uhr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    @ pectoralis: vendetta schon getestet??[/QUOTE]
    hi, leider noch nicht. hatte noch nicht mal zeit mir nen paar vernünftige bushings zu kaufen...

    sonntag klingt gut. camera ist gerüstet und der WM spielplan gibt auch nen paar freie stunden her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    wäre motiviert..aber noch nicht sicher, ob ich kann

    @ pectoralis: vendetta schon getestet??

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Samstag kann ich leider nicht.Aber wie war's,wenn wir Sonntag Nachmittag zur Schmitthöhe heizen würden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    hey jungs was geht denn samstags?

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Bin heute Abend so gegen fünf / halb sechs an der Uni. Bin voll im Sack vonner Arbeit, aber son bissel lockeres rumrollern schadet ja net. Wenn einer von euch noch Lust hat kann er gerne dazustoßen. Bis dahin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    ...ich bring die karre mit, dann können wir mal nen bisschen was testen. bis gleich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    am start!! nur uni? oder biste mit auto da und wir können paar spots gucken fahren ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Hi, ich bin dabei. Wie wäre es mit 16.00 Uhr an der Uni?
    Gruß
    Achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    Jungs wie siehts heute aus?? Hab noch nix wirkliches geplant und das Wetter schreit nach rollen gehen!! Wer hat Zeit?? gegen Abend wär vielleicht auch ganz cool, dann heizt man nicht mehr so in der Hitze..

    gruß

    max

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Bin halbwegs wach und fahr mit meinem Kollegen in einer halben Stunde für (leider) nur nen Stündchen zur Schmittenhöhe. Wär Lust und Laune hat kann uns ja noch folgen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X