Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leckerfritz
    antwortet
    Bin halbwegs wach und fahr mit meinem Kollegen in einer halben Stunde für (leider) nur nen Stündchen zur Schmittenhöhe. Wär Lust und Laune hat kann uns ja noch folgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    Zitat von leckerfritz Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen nicht so im Arsch bin wie heute ...
    schade das du heut nich kannst
    aber was ist mit dem rest jemand bock heute ne runde zu rollen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Wenn ich morgen nicht so im Arsch bin wie heute wollt ich mit meinem Arbeitskollegen zur Schmitthöhe düsen am Nachmittag.Ich meld mich hier im Forum,wenn wir dahin fahren sollten.Freitag und am WE hab ich leider keine Zeit und nächste Woche arbeite ich komplett durch...aber vielleicht kann man da mal Abends nach dem Frühdienst rumkurven.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    ...wie sieht es morgen aus? wetter soll ja ganz gut werden.
    möchte noch mit dem skateboard in die miniramp nach urmitz. danach könnte man ja ne runde durch ko rollen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • satsch
    antwortet
    ich bin dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • DustyMiller
    antwortet
    Ich komm aus Koblenz und leg da öfters wochenends im Florinsmarkt auf. Bin also ab und zu da, obwohl ich in Trier wohn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    wie panzerstraße? wie cam? man ey!! !! SO! hoffe, dass das Wetter bald wieder passt und ich endlich Zeit find!! kein Bock mehr allein zu fahren!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    Zitat von leckerfritz Beitrag anzeigen
    Im Regen Sliden ist so eine Sache,aber rutschen tuts...
    wetter soll besser werden ab mittwoch. wies morgen damit aussieht weiß ich leider nich

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Im Regen Sliden ist so eine Sache,aber rutschen tuts.Ich kann diese Woche nur morgen Nachmittag und Donnerstag Nachmittag (wenn ich nach der Nachtschicht noch am Leben bin)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    sry jungs kann/konnte heute nicht kommen.
    hab aber mal ne frage wann fahren wir wieder zur alten panzerstraße war echt fett da^^
    am liebsten diese woche noch und pectoralis vergess nich wieder die cam ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Dann komm doch morgen Abend zum Uni-Parkplatz

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    boah bin ich neidisch!! habt ihrn Treffen organisiert bekommen?
    Das Wetter gerade sieht ja mal wieder nicht so bombe aus..hoffe das bessert sich bald wieder...und dann bin ich auch am Start!! Ehrenwört

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    du armer kerl xDD
    okay dann versuch ich auch mal zu kommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Montag Abend komm ich auch zur Uni. Bis dahin sollte ich auskuriert sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Zitat von leckerfritz Beitrag anzeigen
    Aua...Muskelkater...
    Wurde auch mal Zeit;)
    bin Montag und Dienstag Abend so ab 18 Uhr noch mal an der Uni.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X