Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leckerfritz
    antwortet
    Aua...Muskelkater...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    FETT wir haben heute wirklich gegrillt xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Meine Frau ist eine harte Sau, hat sich heute lecker gemault an der Uni und schön die Zähne zusamengebissen. Ich bin morgen so gegen halb drei am Uni-Parkplatz. Freu mich. Bis morgen.

    @Stinnair: Das geht echt gar nicht. Du bist der erste, der auf den Thread geantwortet hat und wir haben uns noch nicht gesehen. Schräg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    -.- warum fahre ich immer, wenn kein Mensch Zeit hat und kann dann nicht, wenn alle können..bei mir wirds mit morgen wahrscheinlich eher nix!! aber den Spot sollte man echt mal auschecken!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    joa also ich wär für 2-3 uhr
    ich hoffe das bekommt jeder hin

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    ich bin auch dabei...wann geht´s denn los? ich kann auch mit der Familiekarre kommen. Der Mini kann auch mal ganz gut in der Garage stehen bleiben;)
    Gruß
    Zuletzt geändert von pectoralis; 28.05.2010, 12:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    klingt ja mal vielversprechend
    dann roll ich morgen doch mal an die uni
    wer kommt noch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Ich kann dieses WE!!! Endlich!!! Laut meinem Wetterbericht sollten wir uns morgen treffen, da es Sonntag regnen soll. Ähm, noch was am Rande. Eine Arbeitskollegin machte mich (wieder einmal) auf einen Spot Aufmerksam, der in der Nähe eines Kuhkaffes nahmens Horressen vor Montabour liegen sollte. Es handelt sich um eine 2km lange breite, abschüssige und laut Aussage sehr gut asphaltierte Straße. Sie soll zu einem stillgelegten BW - Lager durch den Wald führen und war wohl auch für Panzer gedacht. Verkehr sollte bei Null liegen.

    Hier mal der Link zu GoogleMaps:

    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...12199&t=h&z=17

    Ich hab mal nen bissel recherchiert und herausgefunden, dass man da auch mit nem Bus hinfahren kann (Linie 460 vom Koblenzer Zentralplatz aus, dass dauert aber eine fröhliche 3/4h.

    Wir können uns ja mal morgen/übermorgen am Uniparkplatz treffen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    sollte es trocken bleiben..sieht momentan danach aus..dann bin ich ab spätestens halb 4 in Metternich...erstmal Parkplatz und dann vielleicht noch Unihügel

    wenn jemand spontan Zeit hat, kann ja vorbei schauen

    man sollte mal an einem Wochenende nen Treffen organisieren, wo alle können..wenn das möglich wäre

    gruß

    max

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Macht nix. Habe von Mittwoch bis Sonntag frei...wird schon einen Tag geben. Und mit ein bißchen Glück teste ich im laufe der Woche zwei neue Spots aus und kann fleißig davon (Dienstag) berichten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    shit da sind wir gerade weggefahren xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Ok, ich halte es nicht aus. Ich schnapp mir gleich meine Frau und werde so ab halb sechs an der Uni rumkurven. Falls noch wer kommt könnt ihr ja grad ins Forum posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    und falls einer doch noch zeit findet bin moin an der uni

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    also ich bin für die tour am montag^^
    aber je nach dem wann es sonntags los gehen soll komm ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Ich schaff es diese Woche leider nicht mehr. Der Schichtdienst schränkt einen schon sehr ein... .Wenn das Wetter stimmt fahr ich am Samstag nach der Frühschicht mit nen Arbeitskollegen und bequatsch den mal sich mit uns inner großen Runde zu treffen. Bei Montabour gibt es wohl auch ne stillgelegte Kaserne mit ner 2km Panzerstraße bergab durch den Wald. Wenn die Strecke was ist poste ich die hier. Außerdem hat er noch einen Hügel in seinem Dorf der super sein soll. Streckenbeschreibung folgt auch dann. Montag hab ich noch einmal Spät, ab dann bin ich für jeden Spaß zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X