Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wenn ich morgen nicht so im Arsch bin wie heute wollt ich mit meinem Arbeitskollegen zur Schmitthöhe düsen am Nachmittag.Ich meld mich hier im Forum,wenn wir dahin fahren sollten.Freitag und am WE hab ich leider keine Zeit und nächste Woche arbeite ich komplett durch...aber vielleicht kann man da mal Abends nach dem Frühdienst rumkurven.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von leckerfritz Beitrag anzeigen
      Wenn ich morgen nicht so im Arsch bin wie heute ...
      schade das du heut nich kannst
      aber was ist mit dem rest jemand bock heute ne runde zu rollen?

      Kommentar


      • #93
        Bin halbwegs wach und fahr mit meinem Kollegen in einer halben Stunde für (leider) nur nen Stündchen zur Schmittenhöhe. Wär Lust und Laune hat kann uns ja noch folgen.

        Kommentar


        • #94
          Jungs wie siehts heute aus?? Hab noch nix wirkliches geplant und das Wetter schreit nach rollen gehen!! Wer hat Zeit?? gegen Abend wär vielleicht auch ganz cool, dann heizt man nicht mehr so in der Hitze..

          gruß

          max
          Keep paddling in all respects

          Kommentar


          • #95
            Hi, ich bin dabei. Wie wäre es mit 16.00 Uhr an der Uni?
            Gruß
            Achim

            Kommentar


            • #96
              am start!! nur uni? oder biste mit auto da und wir können paar spots gucken fahren ??
              Keep paddling in all respects

              Kommentar


              • #97
                ...ich bring die karre mit, dann können wir mal nen bisschen was testen. bis gleich...

                Kommentar


                • #98
                  Bin heute Abend so gegen fünf / halb sechs an der Uni. Bin voll im Sack vonner Arbeit, aber son bissel lockeres rumrollern schadet ja net. Wenn einer von euch noch Lust hat kann er gerne dazustoßen. Bis dahin.

                  Kommentar


                  • #99
                    hey jungs was geht denn samstags?

                    Kommentar


                    • Samstag kann ich leider nicht.Aber wie war's,wenn wir Sonntag Nachmittag zur Schmitthöhe heizen würden?

                      Kommentar


                      • wäre motiviert..aber noch nicht sicher, ob ich kann

                        @ pectoralis: vendetta schon getestet??
                        Keep paddling in all respects

                        Kommentar


                        • @ pectoralis: vendetta schon getestet??[/QUOTE]
                          hi, leider noch nicht. hatte noch nicht mal zeit mir nen paar vernünftige bushings zu kaufen...

                          sonntag klingt gut. camera ist gerüstet und der WM spielplan gibt auch nen paar freie stunden her.

                          Kommentar


                          • klingt gut
                            wieder treffen an der uni vorher?
                            wie viel uhr?

                            Kommentar


                            • Wie wäre es mit 13 Uhr? Was denn mit den anderen? Hab übrigens am Samstag ne junge Frau auf nem Longboard direkt vor der Feuerwehr in Moselweiß gesehen. Hat jemand ne Ahnung wer das war?

                              Treffpunkt Unihang!

                              Kommentar


                              • Ich komm erst später nach (wenn mich mein Arbeitskollege nicht im Stich lässt), weil ich bis halb drei arbeiten muss. Wetter sieht heute aber Klasse aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X