Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pectoralis
    antwortet
    Hi. Ich könnte Sonntag oder Montag. Da könnten wir ja dann mal ne kleine Tour in den Biergarten machen;) Also, wenn jemand Zeit und Lust hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    mal sehn aber erstmal alle treffen wär besser :D
    also wie bereits erwähnt
    was geht die woche?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppo
    antwortet
    Wenn ihr Lust habt auf ne größere Runde könnt ihr ja mal in Richtung Zell/Mosel kommen, wir sind ca 10 bescheuerte Bretterer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    so jungs wie siehts aus?
    wann veranstallten wir mal en größeres treffen?
    hat einer bock die woche noch was zu unternehmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Hmmm 12% Gefälle hört sich spannend an...Ich check später mal meinen Dienstplan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Hi. Na schmittenhöhe ist doch meine berufliche Heimat gewesen;) kenn ich jeden Stein. Die panzertrassen sind nicht steil genug. Können wir aber mal testen. Den weg zum Übungsplatz hoch hat 12% gefälle. Den können wir mal testen. Stadtwald finde ich persönlich nicht so gut. Wege zu schmal und zu schmutzig. Und der Teil, der nach lay runter geht, ist wirklich steil und schmal...

    Werde mal eine vernünftige streckenplanung posten. Mit den Handy bisschen schwierig;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    @pectoralis Du erwähntest auch mal eine Strecke im Stadtwald...hast du ne Wegbeschreibung parat? Diese Woche kommt mein Gravity Kalai...will das Dingen ausgiebig testen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Hallöchen. Habe gestern schon den Pectoralis geschrieben, dass ich diese Woche leider nur Mittwoch und Donnerstag kann. Aber nächste Woche habe ich fröhliche fünf Tage am Stück frei, da könnte man sich doch mal treffen.

    Eine Frage an euch Koblenzer Ureinwohner: Kennt ihr die Schmittenhöhe bei Pfaffendorf? Es ist ein ehemaliges Truppenübungsgelände. Einer meiner Arbeitskollegen meinte, dass es dort eine gut asphaltierte, abschüssige und breite Panzerstraße geben würde (für den öffentlichen Verkehr gesperrt). Zudem gäbe es einige asphaltierte Wege, die abschüssig durch einen Wald gehen würden. War da mal einer von euch? Wenn ich Mittwoch Zeit zu viel habe, versuch ich da mal mit dem Bus hinzufahren (kotz!, scheiß Bus).

    Hier mal ein Link aus Googlemaps dazu. Gibt dort ein großes Gebiet, dass se zur BUGA zum Naturschutzgebiet umfunktionieren...

    http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...3&source=embed

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    schaun wir mal...versuch die mal zu erreichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    kk morgen geht kla
    wie siehts mit dem rest aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    ups...morgen? mittwoch und donnerstag bin ich dienstlich unterwegs

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    ja fette sache welcher tag denn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    hi, wenns nicht regnet, dann könnte ich ab 1800 uhr. wie sieht es denn mit stinnair und leckerfritz aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimTim
    antwortet
    Hey jungs! bin neu im forum und freu mich schon drauf mit euch ma paar runden zu rollen
    wie siehts aus kann einer die woche? ich würd als treffpunkt die schuhmacherbrücke nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Dieses WE kann ich nicht. Nächste Woche habe ich von Mittwoch bis Sonntag frei, und Montag/Dienstag Früh, da bin ich alle Tage für alles zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X