Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pectoralis
    antwortet
    ...wie sieht es denn aus am Wochenende? Macht mal nen Terminvorschlag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    @stinnair Komme im Moment auch nicht oft zum fahren,ätzend bei dem Wetter.

    Ich hab nächste Woche mal nen paar Tage am Stück frei,könnte man eigentlich sich mal treffen und andere Strecken in der Umgebung abchecken...oder an der Uni fahren und am Stattstrand absacken :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppo
    antwortet
    das war en kumpel von mir, ist aber nicht im forum

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    aufn Vulkan würd ich glatt mitkommen?? Hat das jemand geplant?! Ich komm momentan mehr zum "sehen" als zum fahren :/ gestern kurz in der Stadt am Münzplatz..huscht jemand mit seinem Loaded mit schwarzen Rollen durch die Gegend..war das einer von euch? :P
    sorry, dass ich euch so oft versetz, aber geht momentan leider nit anders...

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    @pectoralis Toll! Ich wurd Sonntag in den Dienst beordert, weil bei uns mal wieder Leute ausgefallen sind. Wenn meine Frau mitmacht geh ich heute Nachmittag in Metternich rumflitzen. Hab gestern per Zufall einen Coleman Slide gestanden und will den weiter kultivieren (Trotz 75a Rollen, es geht). Wenn ich am ersten Mai frei hab würde ich auch zum Vulkanradweg fahren...wobei, von Vulkanen habe ich die Schnauze voll! Meine Lieferung vom Longboardshop lässt dank des Vulkanausbruchs seit über einer Woche auf sich warten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppo
    antwortet
    1mai am vulkanradweg

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Am Vulkan? Der spuckt doch immer noch ne riesen Wolke aus;) Meinste in Mendig? Wenn ja wo und wann?

    Gruß
    Achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppo
    antwortet
    jemand von euch am vulkan?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Hi, Sonntag klingt gut. so nen paar Stunden könnt ich mir frei nehmen;) Bis dahin sind auch meine ganzen Wunden hoffentlich verheilt...

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Wie schaut's denn Freitag,Sonntag und Montag bei euch aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    ach scheiße!! sorry, aber bekomm momentan echt nichts gebacken..einiges um die Ohren..bei dem guten Wetter momentan nervt das..hab diese Woche nur sprälich Zeit..ich meld mich aber sofort wenn was geht..hoffe, dass bald mal was zu stande kommt

    gruß

    max

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Grmpf.Alle Skaten bei dem geilen Wetter und ich muss arbeiten.Nerv!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pectoralis
    antwortet
    Bin um 2 Unter der Brücke. Hab's Auto mit. Können also noch woanders hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stinnair
    antwortet
    früher zurück gekommen!! geht heute was?! sonst geh ich Radkästen abschleifen ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • leckerfritz
    antwortet
    Neid!Die Speedneedl will ich unbedingt mal Probefahren!Hab gestern erst gelesen,dass man auf das Teil lebenslang Reperaturservice hat!Hab mir gestern auch noch härtere Apec11 Freeride Rollen und Slide-Handschuhe bestellt.Ich hoffe, dass das Rumrutschen damit mal richtig hinhaut.Bei mir wird's vor nächster Woche auch nichts mehr mit fahren,arbeite jetzt noch bis Donnerstag durch...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X