Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.04.2006 Goetheturm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 05.04.2006 Goetheturm

es ist wieder soweit. Mittwoch ab 18:00!

cu
    Gunnar

ich fürchte das ich morgen leider keine zeit habe... tut mir leid, - nächste woche bin ich wieder dabei denke ich. :)

Kommentar

Heute?????

Kommentar

sorry, aber wir mussten den regelmässigen Termin auf Donnerstag verlegen und wollen das in Zukunft auch echt versuchen fix zu machen.

Gun und ich sind auch grad dabei nen geeigneten Spot auszuwählen...
        :-)
        ...also bleib dran ja.

cheers
        Tommy
        ...be good, hell could be flat...

Kommentar

hmmm... irgendiwe bin ich die ganze zeit unber das longboardz.de forum nihct mehr hier rein gekommen... aber übe 6ksli.de hats seltsamerweise geklappt !?

würd auch gerne mal wieder ein paar entspannte runden bretteln :) - wobei donnerstags bei mir ein denkbar schlechter tag ist. (bis 19.00 uhr vorlesung) - wenn ihr mal wieder an einem anderen tag unterwegs seid (egal ob in mainz oder in ffm) dann meldet euch :)

gruß

Markus

Kommentar

das Forum ist nicht mehr über longboardz.de sondern über longboardz.de/cms/forum/ erreichbar, da Fränky ein cms aufgebaut hat.

Mit der Uhrzeit sollte kein Problem sein, da wir i.d.R. in Lohn und Brot stehen und frühesten uns um 18:00 treffen. Wenn Du also schon mit gepacktem Auto
            zur FH fährst und direkt von dort durchstartest, steht dem gemeinsamen Brettln nix im Wege.
            Wobei Tommy und ich in letzter Zeit oft zum supergeheimen Trainings D-Park fahren. Ich gehe momentan davon aus, daß >8% Gefälle nicht Deine Ambition ist. Aber vielleicht täusche ich mich auch ;-)

Wir werden auf jeden Fall posten, wenn wir das nächste mal fahren

Kommentar

Was ist den der "D-Park" !?

>8% gefälle sind nicht das problem..... wenn die straße nur breit genug ist ;)

könnt ja einfach mal ein paar photos machen - ich hab von 8% auch nicht so recht eine vorstellung WIE steil das am ende wirklich ist - aber da sich grundsätzlich einer von der gemütlichen sorte bin wist ihr ja :)

Udn auch mit dem durchstarten nach der fh stimmt eigentlich - jetzt im sommer ist ja lange genug hell. Also meldet euch einfach wenn ihr mal wieder bretteln geht. (was haltet ihr von einem 6kslide-mail-verteiler dmait man einfch nur eine mail schreiben muß um alle zu informieren?)

gruß

Markus

Kommentar

Lädt...
              X