Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird in Mainz wieder der Asphalt unsicher gemacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann wird in Mainz wieder der Asphalt unsicher gemacht?

Moin!

Wie schauts bei euch aus? Das Wetter ist so geil, ich will fahren!!!

kann bei mir ne weile dauern - morgen vielleicht? :D wenns nicht regnet, gern mal messegelaende.
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

ALso ich hätte auch zeit und lust.
      Nach dem ich das ganze Wochenende in der Sonne geschmorrt hab und es mir gut gehen lassen hab, wär ich auch mal wieder bereit fürn bissl action.

Also, nicht faulenzen sondern mitkommen. Wie wärs mit morgen wieder 17. Uhr wieder am Malakoff? Oder wenn wir zum Messegelände wollen wäre es vieleicht sinnvoll, sich am Bahnhof zu treffen oder so.

Wer würde denn überhaupt mitkommen???
      OLSON & HEKMATI
      ::asphaltinstrumente::

Kommentar

wie stehts?

bei ner runde messegelände wär ich dabei...

Kommentar

Sonnenuntergang am Straßenstrand

Grüßgott Mädels! Gestern hat mal wieder gut Laune gemacht! ach und btitz, danke nochmal für das/der/die(?) bushing, hatte ich gestern in der Euphorie ganz vergessen.. ;) Willst Du da eigentlich noch was für haben?

Rock on!

Kommentar

nö. besuch mich bei gelegenheit mal in meiner garage, da fliegt viel zeugs einfach so rum... :)

war sehr gut gestern, aber ein bier war etwas wenig... :)
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

Kommentar

von welchem messegelände sprecht ihr denn und wie kommt man da vom bahnhof aus hin?

Kommentar

Aber Hallo! Ein Bier war definitiv zu wenig ;) Und bei dem Garagenbesuch nehm ich Dich beim Wort. Mein Board knackt seit neustem übrigens wenn ich mich nach Rechts in die Kurve lege... Sehr ungeil!

Ach übrigens: Hab aus Scheiß das Bushing mal um 90° gedreht... war direkt wieder durch... Irgendwas mach ich falsch... Na ja, fahren geht trotzdem noch.

Gummi forever!

@Steffen: Das mit dem Messegeländer kann ich Dir leider nicht erklären, aber der btitz kanns ;)
                Zuletzt geändert von dan!el; 17.04.2007, 20:45.

Kommentar

Zitat von dan!el Beitrag anzeigen
                  Mein Board knackt seit neustem übrigens wenn ich mich nach Rechts in die Kurve lege... Sehr ungeil!
                  Interessant... :) tut meins auch erst ham die Achsen son bischen gequitscht. das hab ich mit silikonspray behoben allerdings knackt es jetzt in der Kurve...
                  wenn du was erfährst lass mich teilhaben :)

Kommentar

@Steffen: Also bei mir liegts glaube ich eher daran das ich meine Schrauben zu fest angezogen hab und da jetzt schön zwei risse durchs deck gehen die mir nen bissel angst machen... ansonsten kanns auch daran liegen, dass das bushing unter dem washer nen stück rausflutscht wenn du tief in die Kurven gehst. (Macht auch so´n Knackgeräusch) Washer umdrehen könnte damit das Problem vielleicht bei dir schon lösen...

Interessant bei mir ist, dass es nicht nur einmal knackt, sondern ganz oft hintereinander..Sobald ich wieder aus der Kurve gehe isses weg...Sehr Strange...

Kommentar

mh ja also Risse hab ich noch keine im Deck :)
                      allerdingas knackt das bei mir auch nicht nur einmal sondern praktisch bei jeder Lenkbewegung... Dh grade beim pumpen ist das richtig nervig... weiß da vll jemand was das sein könnte?

Kommentar

hey,
                        bin neu hier. ich wurd heut in der stadt von jemand angesprochen...sry hab deinen namen vergessen...von wegn treffen usw. und email verteiler...
                        kann mir da jemand weiter helfen?
                        thx
                        peace

Kommentar

dann mal her mit deiner email adresse und du wirst an den mainzer verteiler gehängt...

Kommentar

mail ist schon da, christoph

dein bjoern :D

ups? sec9 ist nicht christoph. aber das krieg ich noch hin!
                            Zuletzt geändert von HEKMATI; 25.04.2007, 20:41.
                            OLSON & HEKMATI
                            asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von btitz Beitrag anzeigen
                              mail ist schon da, christoph

dein bjoern :D
                              hey björn und ol(li)son, nehmt mich auch bitte in den mainzverteiler auf... wenn ich zeit habe dann roller ich auch mit :D (wenn ich darf Kopf hoch)

Ps. ausserdem war ich heut mal an der Uni in Mainz und da hats mir echt gefallen :D ... vor allem im Sommer scheint das echt ne reise wert zu sein :schock:
                              ...be good, hell could be flat...

Kommentar

Lädt...
                              X