Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wuppertal - Berge satt - wo sind die Longboarder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wuppertal - Berge satt - wo sind die Longboarder?

Hey,

wenn ich hier im Forum nach Wuppertal suche finde ich grade mal 2 Einträge die quasi nix mit Wuppertal zu tun haben.

Gibt es etwas keine Longboarder in Wuppertal? Hier gibts Berge wie Sand am Meer, da müssen doch auch Longboarder hier unterwegs sein.

Meine Freundin meinte letzte Woche wen oben an der Uni gesehn zu haben.

Also - meldet euch, dann fährt man mal zusammen. Bin beinahe jedes Wochenende hier und meine Freundin sowieso.

- Mike
    *Happy go lucky*

Also ich komm aus duisburg...und Wu-Tal is nur 45 min von mir entfernt ich denke dass man sich ja mal treffen kann....hier im schönen duisburg gibs leider nicht ganz so viel berge..daher müßen wir immer ausweich strecken außerhalb suchen und Wu-Tal is bestimmt geil zum carven...... also bis dahin

Kommentar

Finger heb, schnipp, schnipp, schnipp

Wohne seit dem Winter in Solingen, also gleich ums Eck. Will auch mal wieder Cruisen gehen. Aber alleine macht es halt nicht soviel Laune :>
      Einfach mal bitte bei mir melden, bin allerdings Zeittechnisch ziemlch verplant. Wochenends sieht es meistens schlecht aus, geht da eigentlich nur Samstag Morgens und einmal im Momnat oder so Sonntag Morgens. Ansonsten arbeite ich halt :/

Kommentar

hey, wie siehts denn dann mit diesem WE aus? Ist ja mit Brückentag sogar bis Dienstag frei.

Ich werd wieder in Wuppertal sein
        *Happy go lucky*

Kommentar

hehe, Brückentage bis Dienstag.
          Also Dienstag hätte ich Zeit, da haben wir Ruhetag. Montag muss ich mal schauen ob ich da frei bekomme. Samstag nur Morgens bis Mittags, bis ca. 12 Uhr. Sonntag ist gar nicht drin, da muss ich von Morgens bis Abends schuften. Das Leiden eines Kochs :>

Kommentar

Also komme, wie volker, aus duisburg und würd auch gern mal nach wuppertal kommen, außerdem wohnen da bekannte von mir, wieso hab ich noch nie an die berge da gedacht^^.
            Aber wir werden bestimmt mal nach wuppertal kommen.

Gruß Pascal
            Ride with Pride
            http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

Also Dienstag klingt doch mal echt gut.
              Wer wär denn so am Start?

Unsern "Koch" plan ich dann schonmal zum Abendessen ein ;-)

Meine Freundin fährt auch auf jedenfall mit, hat nur was Angst dass wir ihr davon fahren (Hat sich in letzter Zeit schon 2x hingelegt)

Wie siehts aus?

Mike & Astrid
              *Happy go lucky*

Kommentar

ich bin auch dabei. Und zu schnell wird es schon nicht werden, bin auch schon ne Weile nimmer gefahren.

Gruß

Kommentar

So - heute war eine sehr aufschlussreiche Tour.

Immerhin wissen wir jetzt wo man nicht fahren kann :kopfschuettel:

Aber so ne kleine Wanderung kann ja auch lustig sein, nicht wahr kannix? Kopf hoch

Wobei wir jetzt nen nahezu perfekten Berg zum sliden üben gefunden haben. Anschliessend noch eine gerade Abfahrt wo man sich peux à peux an höhere Geschwindigkeiten rantasten kann. :schock:

Aber mal der Aufruf:

Wir suchen gute lange Strecken zum cruisen/heizen im Grossraum Köln-Wuppertal. Old man Wenn wer eine kennt bitte melden !!!
                  *Happy go lucky*

Kommentar

Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                    Aber mal der Aufruf:

Wir suchen gute lange Strecken zum cruisen/heizen im Grossraum Köln-Wuppertal. Old man Wenn wer eine kennt bitte melden !!!
                    Drachenfels! Zum Carven (um die Touristen) gezwungen! :D

Farewell,
                    Mike
                    http://www.matejunkie.com/

Kommentar

jau, das Laufen war ziemlich anstrengend :>
                      Der "Hammer" war es nicht, aber ein Anfang, es kann nur noch besser werden und das wird es werden :D
                      Falls jemand im Umkreis 50km mal nen bissl Bretteln will, ich bin dabei und mir ist fast kein Weg zu weit (=

Wir werden unser heutiges zusammentreffen aufjedenfall wiederholen und wenn wir dann mal ne nette Strecke haben seit ih auch herzlichst eingeladen.

Kommentar

wohne zwar in Aachen aber meine Eltern wohnen 5 minten von Radevormwald weg
                        Die besuch ich jedes 2. wochenende und in den semesterferien bin ich auch länger da.

also ich schreib euch das nächste mal wenn ich dort bin unds board mithabe mal an

ach ja gute strecke zum runterhacken wüsst ich priorei zwischen Breckerfeld und Lüdenscheid ist für Motoradfahrer gesperrt worden weil dass ne sehr beliebte strecke war wo die rennen lang gefahren sind und
                        sich da jede menge leute kaputtgefahren haben.
                        Aber abends könnte man da mim Longboard richtig schön fliegen lassen.
                        Zuletzt geändert von Hanzel; 01.05.2007, 23:52.

Kommentar

jup,

meld dich einfach mal wenn du in der Gegend sein solltest, oder wenn du Boarden gehst.

Kommentar

[quote=Wobei wir jetzt nen nahezu perfekten Berg zum sliden üben gefunden haben. Anschliessend noch eine gerade Abfahrt wo man sich peux à peux an höhere Geschwindigkeiten rantasten kann. :schock:
                            quote]

Wo seid Ihr denn gefahren? Ich bin letztens mal mit dem Auto durch Wutal-Cronenberg gefahren - da war ne HAMMER-ABFAHRT mit 2 ziemlich krassen und steilen serpentinenmäßigen Kurven :surprised: ..... insgesamt auch recht steil.... nur der Asphalt war unten nicht so gut - und Automäßig auch nicht grad leer.
                            War runter richtung Autobahn nach Düsseldorf.. wisst Ihr, wo ich meine?

Kommentar

scheiße, habs immernochnich gecheckt mit dem zitieren......... :thinking:

ach ja @mike: Leg Dein Deck mal tiefer!!! :raeusper:
                              Zuletzt geändert von ReneLizZard; 08.05.2007, 15:32.

Kommentar

Lädt...
                              X