Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbach und rundrum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erbach und rundrum

Hallo leute,
    bin grade nach erbach gezogen und habe bemerkt das es hier ziemlich geile hügel gibt. hab schon lange nicht mehr auf meinem longboard gestanden würde aber gerne mal wieder damit rum cruisen, aber alleine isses nicht so doll

gibts ein paar leute hier in der gegend mit denen man sich mal treffen könnte? (so 30km umkreis)

hakos

ps. geile smilys habt ihr hier :pro:

gude...

äähhmm... Erbach odw? ich weis nicht ob es noch mehr erbach´s gibt aber wenn du des meinst, wohnst du nicht so weit weg von mir. ich komm aus bensheim und such eigendlich auch immer leute zum fahren. fährst du downhill? gruß.simon
    ----->mir fällt grad auf wenn du des erbach meinst, wohnst du direkt an meiner lieblingsstrecke!!!!!!

Kommentar

simon,
      downhill hab ich lange zeit gemacht aber schon lange nicht mehr, denk mal so lange es kein hardcoredownhill ist komm ich noch mit.

es gibt hier in der gegend glaub ich noch ein erbach, also mein erbach ist das neben michelstadt.

hakos

Kommentar

schade....

schade, des erbach des ich mein is bei heppenheim. also des andere erbach! hätte mich auch gewundert:D gruß.simon

Kommentar

jo, schade, wär schön wenn hier eine lieblingsstrecke in der nähe wär...

wür mich aber trotz dem interessieren ob es hier in der gegend ein paar longboarder gibt.

hakos

Kommentar

ich weis ja nicht wie weit dein erbach von hier weg is aber in darmstadt zb. gibt es schon eine kleine gruppe longboarder...bei mir in bensheim existieren mittlerweile auch ...zwei..! :lol: gruß.simon

Kommentar

Lädt...
            X