Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ried ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ried ?

Gibt´s hier leute aus dem ried, die mal lust auf session hätten ?

wasn fürn ried?!
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

vll. das hier:

Hessisches Ried

oder auch dieses:

Seckbacher Ried(hier bieten röhrichte und feuchtwiesen lebensraum für den kammmolch und die bauchige windelschnecke.):tot:

ne, eher doch das andere:D

Kommentar

es gibt mehrere rieds ? :D
        Naja wie auch immer ich meine das hessische ried. Das schließt auch direkt an den odenwald an, aber ohne downhill-board und ledermontour hab ich zuviel respekt vor bergen wie Melibokus etc. =) bin ich bisher nur mim mountainboard gefahren

Kommentar

Ried kommt von Roden, sprich: besiedelte Rodungsgebiete … seit Jahrhunderten haben sich diese Flurnamen gehalten. Alleine bei mir in der Gegend gibt es einige Ried, aber auch Rieth, Roth und Gereuth, sowie Kombinationsnamen wie Blumenroth, Buchenried, Bischofsroth, Rothhausen, Riedberg, Goggelgereuth.

Grüße, euer Heimatpfleger. :git:
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

schön erklärt mami noch, mit was zottel da seine scherze treibt...danke:heildir::D

Kommentar

sehr lehrreich hier :hoho:

also... herr atensaft. freunde aus mainz und ich wollten mal zum melibokus fahren. du könntest dann gerne auch mal vorbeischaun. vielleicht kann mans da ja auch gemächlich angehn lassen?!

ansonsten kannst du auch gerne mal in mannheim vorbeischaun. hier brauchst du auch kein downhillboard :D
              is aber halt ziemlich lahm hier...

groß gerau is doch vom besagten ried auch nich allzu weit weg oder?! da in der gegend gibts auch einige longboarder.

und in mainz gehts eh ab :git:
              OLSON & HEKMATI
              asphaltinstrumente

Kommentar

Zitat von hohesD Beitrag anzeigen
                vielleicht kann mans da ja auch gemächlich angehn lassen?!
                Jedesmal, wenn ich mir das vornehme, carv ich maximal 4 Schwünge ... dan gehts runter und laufen lassn .... :thinking:
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

also ich find melibokus eigentlich schon recht steil aber ich denk ich würd trotzdem vorbeischaun ;)
                  ja man kann sich ja mal am wochenende in mannheim/mainz/groß gerau/sonst wo
                  zu ner session verabereden ? =)
                  also nach mannheim z.b. brauch ich 20min mim zug

Kommentar

Yeha, jemand aus dem Ried! :D
                    Komme aus Leeheim, das müsste dir ja eigentlich was sagen ;)
                    Lass uns mal was starten, in Darmstadt geht's ja eigentlich genug Berg-ab!

Kommentar

@snens bist du schon in darmstadt gefahren? also kennst du da ein paar strecken ? ich würde dann nämlich auch gern mitfahren.
                      ich wohne in groß-gerau das müsste dir ja eigentlich auch was sagen ;-)
                      @tomatensaft hast du lust am wochenende wieder in wiesbaden zu fahren ?
                      OLSON & HEKMATI
                      asphaltinstrumente

i believe in a future with hoverboards.

Kommentar

AW: Ried ?

Für alle aus dem Rhein Main Gebiet, ab 01.November eröffnen wir einen neuen Kite & Surfshop in Südhessen Groß-Rohrheim, neben Landboards zum Kiten wird es auch Longboards geben...
                        Wir werden versuchene treffen und fahrten zusammen zu organissieren...meldet Euch einfach bei uns..

Adresse:

Wind-Riders Kite & Surfshop
                        Beethovenstr. 49 (Werkhaus)
                        68649 Groß-Rohrheim
                        www.wind-riders.de

Grüße
                        Markus
                        Zuletzt geändert von Windriders; 21.09.2014, 15:20.

Kommentar

Lädt...
                        X