Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spot in jena??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spot in jena??

huhu...hab dieses semester angefangen in jena zu studieren und wollt ma fragen wo den hier so geboardet wird...

ich weiß is die falsche saison aber halt einfach mal so der neugierde halber....

Bin nächtes Jahr auch dort (Wechsel)
    Heißt soviel wie: ich wills auch wissen. ^^
    Whoop Whoop!

Kommentar

würde mich auch interessieren, bin ach seit 2009 hier in jena mim bretterl unterwegs...

Kommentar

da geht doch glaube n Radweg von Lobeda in die Stadt rein. Den hab ich damals zumindest von der Bahn aus immer gesehen :D

Kommentar

Hey Leute, bin jetzt auch in Jena mim Board unterwegs. Heute bin ich mal von Lobeda in die Stadt gecruist. War an sich sehr entspannt. Wär stark, wenn jemand n paar Spots weiß, wo man n bisschen cruisen kann. Oder mal ne Session zusammen zu fahren. Hab selbst noch nicht viel gefunden, außer vielleicht die Westbahnhofstraße, aber des wär mehr so ne Nacht und Nebel Aktion.

Kommentar

Bin ab diesem Semester auch da! Gibts denn mittlerweile ein paar Leute die ein gute spots der Gegend präsentieren können? ; )

PS: Erstmal n WG-Zimmer finden - huarg, gar nicht so einfach!
            Sometimes the same is different,... but mostly it´s the same.
            QOTSA

Kommentar

Moin Jungs, da bin ich wohl der richtige Ansprechpartner. Ich bin schon seit 2002 in Jena und meine Freunde, Arbeitskollegen sind hier immer unterwegs. Es gibt in Jena mehrere kurze Spots. Ziegenhainer Tal ist ca 2-3km lang oder der Jägerberg ist ziemlich cool und steil. In der näheren Umgebung gibt es dann schon besseres zu fahren. Ein Auto ist auf jeden Fall angebracht. Wer Lust hat, der ist herzlich eingeladen. Sind meistes 1-2 Autos voll Leute.

PS: Ein Zimmer zu finden ist wirklich nicht leicht.

Kommentar

Coolio!
                Werde mich dann sicher mal melden, wenn ich mich erstmal richtig angesiedelt habe! ; )
                Bis denne
                Sometimes the same is different,... but mostly it´s the same.
                QOTSA

Kommentar

meine Freundin studiert ab nächstem Semester da, da werd ich wohl auch mal wieder öfter da sein :)

Kommentar

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Fahrbar?
                    Whoop Whoop!

Kommentar

@Mo$ucker: Welche Straße meinst du den Genau? Verlängerung der Eisenberger Straße (wie in der Anfahrt beschrieben)? Oder die "Am Jenzig" (auf ner Karte en Stück weiter links am Berg)?
                      Die Eisenberger Str. scheint en einfacher Waldweg zu sein, aber die "Am Jenzig" sollte eigentlich gehen... Wär auf jeden Fall dabei die mal zu testen/anzuschauen! (Bin aber erst am Montag wieder in Jena)

Achja, schreib am Besten mal den Hazen an, der kann dir des bestimmt genau sagen! ;)

Kommentar

Ab 15. bin ich wieder da.
                        Da können wir gerne zu nem Test aufbrechen.
                        Grüße
                        Manuel
                        Whoop Whoop!

Kommentar

Pumpen im Paradies?
                          (Klingt gut ^^)

War heute mim Rad an der Saale enlang unterwegs und fand die Radwege echt angenehm dort.
                          Man könnte sich ja an der Pumpstation (ja die namentlichen Parallelen...)

Wer Lust hat möge sich melden.
                          Auch zum heizen o.Ä.

PS: Hab heute 2 Loadedfahrer (zumindest sah es auf den ersten Blick so aus) gesehen. Wer war das? :D
                          Whoop Whoop!

Kommentar

AW: spot in jena??

http://maps.google.com/maps?saddr=Ru...sz=16&t=m&z=16

das würd ich in der Saison gern mal testen... sieht straßenmäßig schon mal gut aus und mitm bus gehts auch schön zurück... abends unter der woche wohl auch kaum verkehr und nur mäßig steil

Kommentar

Lädt...
                            X