Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ilmenau/Thüringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ilmenau/Thüringen

Ich halte es zwar für recht unwahrscheinlich, aber ich muss doch mal fragen, ob es irgendwelche Leute aus Ilmenau und Umgebung gibt. :)

Erfurt (meine Heimatstadt) ist zwar nicht so weit weg (40-50km) aber so oft bin ich da auch nicht mehr in letzter Zeit.
    WolfShark 2012|Gunmetal Magnum V2|Freerides 81a|Bones Reds

AW: Ilmenau/Thüringen

Ich bin ende Juni wieder in Erfurt (für 4 Wochen) und nehm mein Brett auf jedenfall mit. Vielleicht kann man sich ja mal verabreden und in Erfurt / Umland fahren.

Kommentar

Ich ziehe im Herbst (also ab Anfang Wintersemester) nach Ilmenau, wohne jetzt noch in Erfurt...könnte man sich ja mal verabreden oder so.

Kommentar

Ab Oktober wird dann zwar wetter-technisch nicht mehr viel los sein, aber gerne doch. Zur Zeit bin ich wieder jedes Wochenende in Erfurt, hab aber meist nur wenig Zeit.

Kommentar

In Erfurt gibt es die LSG, wir sind die Rollgemeinde in Erfurt. Schaut mal auf Facebook: http://www.facebook.com/groups/16822...okmark_t=group

Kommentar

Ich komm aus Arnstadt und bin hier der einzigste Longboarder. Ich würde ja gerne mal ne Runde mit Rollen bin aber erst 13, ich weiß nicht ob das was ausmacht.

Kommentar

Ich bin selbst erst 15 ;), bist dann eben der jüngste.

Kommentar

no problem ist eben langweilig wenn man der einzigste Longboarder in der Gegend ist. Könnt ihr mir mal bescheid geben wenn ihr euch wieder trefft?

Kommentar

Ihr könnt von Ilmenau auch einfach nach Suhl fahren. Da gibt es die Jungs von Let´s Shred.
                  Oder mit den Jungs aus Jena treffen. Da gibt es mittlerweile n paar mehr.

Kommentar

@Billituss schau auf unsere facebook seite, da werden die treffen koordiniert ;)

Kommentar

Ich hab schon ne Anfrage geschickt ich muss noch angenommen werden.

Kommentar

Dito, warte auch noch darauf zugelassen zu werden, schon eine ganze Weile. :D

Kommentar

Hallo zusammen,
                          ich probier das hier einfach noch mal. Ich wohne in Ilmenau, habe gerade mit Longboarden angefangen und interessiere mich für Freeride. Würde mich freuen, wenn ich nicht die ganze Zeit alleine rumgurken müsste und ich hier ein paar Leute zum shreden finden würde.
                          Also wenn wer Bock hat, hier in Ilmenau und Umgebung regelmäßig was zu starten, meldet Euch doch einfach hier.

Kommentar

Hallöchen alle miteinander.
                            Da ich gestern mit dem longboarden angefangen habe, wollte ich jetzt hier mal nachfragen, wie viele denn zur Zeit in Ilmenau auch mit dem Longboard unterwegs sind. Auf Dauer wird das einsame üben doch ein wenig langweilig, und ich möchte nicht, dass ich jetzt schon die Lust daran verliere, bevor ich es auch nur halbherzig beherrsche ^^

Kommentar

Wir haben jetzt eine Facebookgruppe zum Thema Longboarden rund um Ilmenau aufgemacht. Da also einfach vorbeischauen und sich mal melden. Ich habe so das Gefühl, dass es immer mehr Leute gibt die hier fahren. Wäre echt geil wenns auch irgendwann so ne Community wie in Erfurt oder Jena gibt. https://www.facebook.com/groups/300521156769264/

Kommentar

Lädt...
                              X