Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

"bad news are good news!"

Egal welches Thema, immer der selbe, zeigefingehebende, herablassende Ton in C- Moll. Ob Extremsport, Neonazis bla, bla, alles Austauschbar! Wenn ich bei Spiegel TV reinzappe, zuckt mein Finger bei 1/1000 sec.:kopfschuettel:

Und Alles unter dem Deckmantel der Seriosität. Inhalt jedoch eher ala "Explosiv".
    Die sind wenigstens ehrlich "Sensationsgeil".

So, abregen.....

Ende!

Sorry, falsches Thema (Dampfablass!)
    Zuletzt geändert von Schrothie; 27.10.2011, 20:45.
    Suche Harz IV

Kommentar

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
      --------------------------
      Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde.

Kommentar

Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle aufregt. Ist doch klar, dass Downhill Longboarden gefährlich ist. Vor allem auf einer nicht abgesperrten Straße :> Dass die das nicht gutheißen können ist doch wohl klar, oder?
        Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

Zitat von Klumpen Beitrag anzeigen
            Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle aufregt. Ist doch klar, dass Downhill Longboarden gefährlich ist. Vor allem auf einer nicht abgesperrten Straße :> Dass die das nicht gutheißen können ist doch wohl klar, oder?
            Die äußern ja keine ehrliche Meinung.
            Es geht schon gezielt darum, ein Thema zu verzerren und zu dramatisieren, um es boulevard-fähig zu machen.
            Die drei Sportarten werden merhmals süffisant als gezielte Selbstmordversuche bezeichnet, und obwohl der Kowalski absolut sinnvolle und reflektierte Sachen sagt, wird er letztendlich dargestellt wie ein 15-jähriger, der beim REWE einbricht, weil ihm langweilig ist. (Statt "bis zu 120kmh" hätten es auch 70 getan. Das verzerrt das Bild dann doch, wenn einer daraus ableitet, wie das im Alltag so aussieht. Und wenn sie echte Journalisten wären, dann hätten sie wenigstens den aktuellen Weltrekord nehmen können, wenn sie schon so übertreiben müssen muha)

Nur der Spruch, den die Schnepfe am Anfang ablässt, ist ganz cool:
            "Bei manchen jungen Leuten hat man das Gefühl, dass sie das Älterwerden nicht wirklich mit einplanen" :-)
            IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Es kommt mir trotzdem vor als wenn ihr euch von jeder Kleinigkeit aufwiegeln lasst als ob man euch persönlich in die Stiefel geschissen hätte... Naja, ich will mich nicht ins Seelenheil von euch einmischen, macht was ihr wollt :>
              Karma ist eine Schlampe, das wisst ihr hoffentlich :D
              Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Ich will das "Debattenthema" wieder haben...! ;-)
                Suche Harz IV

Kommentar

zurück zum Thema:

Suche Harz IV

Kommentar

Durch rumlicken auf Youtube gefunden:

Ich werd echt neidisch bei manchen Straßen
                    Zuletzt geändert von z00k; 29.10.2011, 18:51.

Kommentar

gabs bestimmt schonmal..

!!! 8) :thinking:

Kommentar

auf und davon ! aber ab der 4. min wird es langweilig.....

...those wheels are inthane. Old man

Kommentar

Toeside No-Comply Check :O

Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

war des wirklich so gefährlich wies ausschaut(des mit dem baustellenfahrzeug)?
                            :danzen:

Kommentar

Suche Harz IV

Kommentar

hoffe, es wurde noch nicht gepostet. marke egal, video geil.

Ich komm nich klar - kommste mit?

Kommentar

Lädt...
                                X