Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

Hauptsache mit nem Brett den Berg runter :-D
    and all the real heads scream Fuck Hip Hop!

Kommentar

"Wenn Ihr Schotten seit.... Dann schäme ich mich, einer zu sein!!!!"

Kommentar

Kommentar

shove it slides?? ganzkörper slides?? WTF?
          spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

“Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

jaja Kozakov. Endlich bin ich auch mal auf so einem depperten Longboardvideo zu sehen :-) Nach diesem Video weis jeder, warum Downhill Skaten NIEMALS olympisch wird!
              Und nächstes Mal nehme ich mir ein Hotel.
              Trotzdem... Geil war's

Kommentar

Mir scheint die haben da Asphalttechnisch einige echte Sahneschnitten
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Zitat von gun Beitrag anzeigen
                  jaja Kozakov. Endlich bin ich auch mal auf so einem depperten Longboardvideo zu sehen :-) Nach diesem Video weis jeder, warum Downhill Skaten NIEMALS olympisch wird!
                  Und nächstes Mal nehme ich mir ein Hotel.
                  Trotzdem... Geil war's
                  Das wiederum bedeutet, dass unsere Schratze wieder miteinander Kozakov racen können! Uhhh YEAHHHHH. Jani ist glaube ich leider nicht mehr Junior I, Pedro auf jeden Fall.
                  Hotel? nope, VW Bus!

Lustig ist auch: Gires Lenny SUI
                  Die Schweizer... Bei der Deutschen Meisterschaft sind sie Deutsche - wenn ein Deutscher gewinnt, wird er eingebürgert... tstststststssss ;-)))
                  (Yvon hat die Info von der IGSA Seite, muss man zu seiner Verteidigung sagen)

Kommentar

Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

oh nein ein jumper
                      I have not failed, I've just found 10 000 ways that won't work. - Edison

Kommentar

Hier noch ein ganz fettes Ding!

Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Kann den Hügel mal jemand abtragen und in meine Nachbarschaft klatschen?! :'((
                          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
                            Longboard Zaragoza
                            Ein ganz stimmiges video mit einem "etwas" langen Vorspann. Wer die schnelle Nummer will spult auf die 5te Minute.
                            Könnte mir jemand den Namen des Liedes sagen, dass bei 4:35 losgeht? Ist das nen Original oder nen Drum and Bass Mix?
                            Das wäre traumhaft ;)

Kommentar

Das ist ein Remix von "The Naked and Famous - Young Blood"
                              Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 10:50.
                              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Autsch!
                                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Lädt...
                                X