Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

Zitat von JimmyN Beitrag anzeigen
    Seit wann haben wir Mallotze wieder an Spanien zurückgegeben?
    1. Es ist in Alicante gefilmt worden.
    2. Deine ganzen letzten Posts in diesem Thread... na ja...

Kommentar

@ Affenjuge: Da hat Dich der fehlende Helm aber nicht gestört!

Kommentar

Zitat von Slartibartfass Beitrag anzeigen
        @ Affenjuge: Da hat Dich der fehlende Helm aber nicht gestört!
        :) hmmmm...
        Wenn ich mir nur Skatevideos mit Helmen drin anschauen würde, müsste ich mein Pensum auf die BonesBrigade, Downhill und die Loaded/Landyachtz videos beschränken.
        Es ist aber wirklich schade, dass es im Street Bereich so verpönt ist einen Helm zu tragen. Hast du seit der grossen Halfpipe Ära mal ein Foto mit Helm auf der Titelseite von Thrasher, Transworld und wie sie alle heißen gesehen? Bestimmt nicht. Die Industrie produziert für Kinder, die ein Image verkauft bekommen. Leider kommt in diesem Image kein Sicherheitsbewusstsein vor. Es ist halt nicht coooool.

Aber es ist auch nicht cool eine Kopf-OP zu haben und nie wieder sprechen oder ähnliches zu können. (Klischee, ich weiß).
        Bei Profis wie Mike Vallelley oder Natas hier gibt es gleich ein doppeltes Problem. Sie werden bezahlt um das Image einer Firma zu verkaufen. Wenn Mister Kaupas Ende der 80er gesagt hätte, dass er ab jetzt einen Helm trägt. Hätte mit Sicherheit Santa Cruz gesagt: " So verkaufst du nichts! Also bist du draussen."
        Wie bei Profi-Boxern also... ein kalkuliertes Risiko, wenn man den Job will. Leider sehen das halt auch wieder die Kids usw. usw.

Im Longboarden, das zwar schon alt ist, aber noch kein zu festgefahrenes Image hat, gibt es meiner Meinung noch die Möglichkeit den Trend umzudrehen. Also: tolles skaten=wow, tolles skaten mit Helm=wow hoch 2

Phuuuuh ;)
        Yours truly,
        Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

Dadurch, dass man ein und dasselbe Thema in 3 Threads postet, wird es nicht besser.
          Benutz die Suchfunktion und Du findest alles, was hier bislang zu dem Thema gesagt wurde. Inklusive der deutlichen Aussage des Forumseigners dazu.
          Ich kann nur noch einmal an Dich appellieren, dieses Thema nicht wieder aufzuwärmen. Auch wenn Du recht hast in dem was Du sagst.
          Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

@Matjes: In diesem Fall wurde er aber auch ein bisschen "provoziert" ;-)

und nun in aller Sinne: Zurück zu Lück.
            Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Zitat von Matjessurfer Beitrag anzeigen
              Dadurch, dass man ein und dasselbe Thema in 3 Threads postet, wird es nicht besser.
              Benutz die Suchfunktion und Du findest alles, was hier bislang zu dem Thema gesagt wurde. Inklusive der deutlichen Aussage des Forumseigners dazu.
              Ich kann nur noch einmal an Dich appellieren, dieses Thema nicht wieder aufzuwärmen. Auch wenn Du recht hast in dem was Du sagst.
              ???
              Ich habe ein (für mich) wunderschònes Skatevideo gepostet. Habe dann auf Slartinbartfass geantwortet.
              Ich würde niemals hier rumtrollen.
              Entschuldige, wenn das so gewirkt hat.
              Yours truly,
              Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

... ich auch zu 99,5% mit Helm...
                aber back to toppic

Enter the Scene - Köln (Part 2/4)

ferd tiga vogl :P

Kommentar

Zitat von dschihadinio Beitrag anzeigen
                  ... ich auch zu 99,5% mit Helm...
                  aber back to toppic

Enter the Scene - Köln (Part 2/4)

Genau BTT: Haben wir schon:-))))) Sogar mit eigenem Thread...
                  Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Zitat von muao Beitrag anzeigen
                    Matt Kienzle

Hier der Mann im weißen Shirt...

Sorry nochmal für OT: Aber was für ein Brett fährt Matt denn eigentlich in den beiden Videos? Nachdem mein Nemesis nen Abgang gemacht hat, sieht das nach ner schicken Alternative aus... Edith meint, dass das geschulte Longboard-Design-Auge bei 04:55 das Deck ausmachen könnte...
                    Sometimes the same is different,... but mostly it´s the same.
                    QOTSA

Kommentar

@Joclem: ich würde auf ein Rayne Killswitch tippen.

Kommentar

Jap, sieht definitiv nach nem Killswitch aus. Ich frag mich nur was das für ein weißes Ding auf seinem Tail ist... (am Anfang sehr gut zu sehen)

Kommentar

In dem anderen Video fährt er kein Killswitch eher sowas wie Sector 9 Ginger oder so (fährt ja für Sec9). Aber in dem da ists ein Killswitch...
                          https://www.facebook.com/bilanderboards

Kommentar

Liebe kann sooooooooooo schön sein !

POST Valentine's Day Special mit Tina and Olivia im sonnenuntergang ! AWESOME !

...those wheels are inthane. Old man

Kommentar

Massive Early Grab @ 0:49

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X