Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klumpen
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

Es kommt mir trotzdem vor als wenn ihr euch von jeder Kleinigkeit aufwiegeln lasst als ob man euch persönlich in die Stiefel geschissen hätte... Naja, ich will mich nicht ins Seelenheil von euch einmischen, macht was ihr wollt :>
    Karma ist eine Schlampe, das wisst ihr hoffentlich :D

Einen Kommentar schreiben:

• DustyMiller
    antwortet

Zitat von Klumpen Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle aufregt. Ist doch klar, dass Downhill Longboarden gefährlich ist. Vor allem auf einer nicht abgesperrten Straße :> Dass die das nicht gutheißen können ist doch wohl klar, oder?
    Die äußern ja keine ehrliche Meinung.
    Es geht schon gezielt darum, ein Thema zu verzerren und zu dramatisieren, um es boulevard-fähig zu machen.
    Die drei Sportarten werden merhmals süffisant als gezielte Selbstmordversuche bezeichnet, und obwohl der Kowalski absolut sinnvolle und reflektierte Sachen sagt, wird er letztendlich dargestellt wie ein 15-jähriger, der beim REWE einbricht, weil ihm langweilig ist. (Statt "bis zu 120kmh" hätten es auch 70 getan. Das verzerrt das Bild dann doch, wenn einer daraus ableitet, wie das im Alltag so aussieht. Und wenn sie echte Journalisten wären, dann hätten sie wenigstens den aktuellen Weltrekord nehmen können, wenn sie schon so übertreiben müssen muha)

Nur der Spruch, den die Schnepfe am Anfang ablässt, ist ganz cool:
    "Bei manchen jungen Leuten hat man das Gefühl, dass sie das Älterwerden nicht wirklich mit einplanen" :-)

• Addams
    antwortet

• Klumpen
    antwortet

Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle aufregt. Ist doch klar, dass Downhill Longboarden gefährlich ist. Vor allem auf einer nicht abgesperrten Straße :> Dass die das nicht gutheißen können ist doch wohl klar, oder?

• NickNeck
    antwortet

• Schrothie
    antwortet

"bad news are good news!"

Egal welches Thema, immer der selbe, zeigefingehebende, herablassende Ton in C- Moll. Ob Extremsport, Neonazis bla, bla, alles Austauschbar! Wenn ich bei Spiegel TV reinzappe, zuckt mein Finger bei 1/1000 sec.:kopfschuettel:

Und Alles unter dem Deckmantel der Seriosität. Inhalt jedoch eher ala "Explosiv".
    Die sind wenigstens ehrlich "Sensationsgeil".

So, abregen.....

Ende!

Sorry, falsches Thema (Dampfablass!)
    Zuletzt geändert von Schrothie; 27.10.2011, 20:45.

• MrMoustache
    antwortet

Der Spiegel TV Beitrag ist irgendwie vollkommen an der Realität vorbei. Die sagen zwar dass die jeweiligen Personen das schon Jahre lang ausüben, stellen sie aber dar als ob se totale Anfänger wären, gerade bei dem MTB Downhill Teil. Es dürfte wohl auch denen klar sein dass man sich nicht gleich den größten Drop im Park vornimmt sondern sich mit der Zeit steigert. Wirklich lächerlich der Beitrag. Spiegel FTW..........NICHT!

• JimmyN
    antwortet

Xp + Opera 10.10
    "Its a nischt nischt"

• Arnold
    antwortet

Zitat von feddersen Beitrag anzeigen
    http://watch.discoverychannel.ca/dai...11/#clip555982

irgenwie funktioniert der link nicht.....
    Also, unter Win7 + Firefox 7.0.1 funktioniert er einwandfrei.

• feddersen
    antwortet

http://watch.discoverychannel.ca/dai...11/#clip555982

irgenwie funktioniert der link nicht.....

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Man muss doch klare Feinbilder schaffen. Stell dir vor man würde sich gegenseitig respektieren und aufeinander Acht geben, wo kämen wir da hin?

• mustusebrain
    antwortet

"Um seine Gesundheit macht sich Dominik Kowalski offenbar nicht so große Sorgen" Bilder dazu: Anziehen von Vollleder und Integralhelm...
    Wozu dehen die sowas? Damit Mutti und Vati total Amok laufen, wenn Sohnemann mit nem Brett ankommt? verdammt einseitig.

• mikitaman
    antwortet

Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ^ Warum können die anständig recherchieren und nicht alles ins lächerliche und ins schlechte ziehen? Und unsere Privatsender machen immer alles oberflächlich, lächerlich und negativ behaftet?

eg. der Beitrag vom Sonntag in Spiegel TV http://www.spiegel.tv/filme/adrenalin-spiel-mit-angst/
    Ich glaub ich kotz gleich!!
    Was ein ätzender Beitrag.

• Moji
    antwortet

Zitat von Raymondo Beitrag anzeigen
    Whaaat the heeck.

Wie sieht kylechin denn aus? Da hat mir die kurze Bürste ja mehr gefallen!

• Arnold
    antwortet

^ Warum können die anständig recherchieren und nicht alles ins lächerliche und ins schlechte ziehen? Und unsere Privatsender machen immer alles oberflächlich, lächerlich und negativ behaftet?

eg. der Beitrag vom Sonntag in Spiegel TV http://www.spiegel.tv/filme/adrenalin-spiel-mit-angst/

Lädt...
X