Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mal wieder eins entdeckt.

    jetzt auch Patrick bei Rayne... habs auch gerade von ihm gelesen ... sind wir mal gespannt!

    Kommentar


    • AW: mal wieder eins entdeckt.

      Risch Helm gegen einen Triple 8 getauscht. Da ging es nicht ums beste Material. :no:
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

      Kommentar


      • AW: mal wieder eins entdeckt.



        nice day ;)

        Kommentar


        • AW: mal wieder eins entdeckt.

          http://www.youtube.com/watch?v=GbCB9...layer_embedded
          “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

          Kommentar


          • AW: mal wieder eins entdeckt.

            Ich mag nicht gelistete Videos auf Youtube, man fühlt sich irgendwie "exklusiv" UND kann auf die Gema scheißen :D

            Kommentar


            • AW: mal wieder eins entdeckt.

              Kommentar


              • AW: mal wieder eins entdeckt.

                Zitat von xilox Beitrag anzeigen
                *Gääähn*...was mich stört an solchen videos...
                1000 mal geschnitten.
                Wie oft es die typen auf den hintern gelegt hat bis der trick saß, sieht man selten in solchen "Boah, sind wir toll"-Filmchen.

                Da ist mein respekt wesentlich höher, wenn welche (wie einige hier im forum) einen 3minütigen freeride, kpl. ungeschnitten und sturzfrei, zeigen können.
                Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
                *********************
                Knaller des Monats :lol::
                "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

                Kommentar


                • AW: mal wieder eins entdeckt.

                  Nun ja, jeder der ein bisschen in der Materie steckt, weiß wie schwer solche Tricks zu stehen sind und für alle anderen ist es eine schöne Reklame für den Sport. Ich find ja schöne Freeridevids auch besser, aber ein schön arrangiertes Video wie oben, schau ich gern mal an.

                  Wär schade wenns sochle Filmchen nicht auch geben würde.
                  Suche Harz IV

                  Kommentar


                  • AW: mal wieder eins entdeckt.

                    Ich finde das Video jetzt auch nicht so übel. Soll ja wohl in erster Linie 'ne Werbung für Bustin sein.

                    Kommentar


                    • AW: mal wieder eins entdeckt.

                      Und die meisten zeigen ja auch am Ende outtakes mit stürzen etc.
                      Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                      Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                      Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

                      Kommentar


                      • AW: mal wieder eins entdeckt.

                        Kommentar


                        • AW: mal wieder eins entdeckt.

                          ...

                          Kurz, aber gut!
                          Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 11:26.
                          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                          Kommentar


                          • AW: mal wieder eins entdeckt.

                            Zitat von robrom Beitrag anzeigen
                            *Gääähn*...was mich stört an solchen videos...
                            1000 mal geschnitten.
                            Wie oft es die typen auf den hintern gelegt hat bis der trick saß, sieht man selten in solchen "Boah, sind wir toll"-Filmchen.

                            Da ist mein respekt wesentlich höher, wenn welche (wie einige hier im forum) einen 3minütigen freeride, kpl. ungeschnitten und sturzfrei, zeigen können.
                            ich kann deine kritik verstehen, empfinde aber stimmung, flow und stadt des videos hier als viel wichtiger. außerdem finde ich dass es auch so "perfekte" videos geben muss - und klar mag ich auch so rotzige geschichten, mit punk unterlegt und ner menge pizzas neben den slides/tricks!

                            Kommentar


                            • AW: mal wieder eins entdeckt.

                              ...
                              Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 11:25.
                              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                              Kommentar


                              • AW: mal wieder eins entdeckt.

                                Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
                                http://www.youtube.com/watch?v=pcj5xZCHPAc&amp
                                Was für ein geiles und zugleich sehr lustiges Video!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X