Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

jetzt auch Patrick bei Rayne... habs auch gerade von ihm gelesen ... sind wir mal gespannt!

Kommentar

Risch Helm gegen einen Triple 8 getauscht. Da ging es nicht ums beste Material. :no:
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

nice day ;)

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=GbCB9...layer_embedded
          “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

Ich mag nicht gelistete Videos auf Youtube, man fühlt sich irgendwie "exklusiv" UND kann auf die Gema scheißen :D

Kommentar

Kommentar

Zitat von xilox Beitrag anzeigen
                *Gääähn*...was mich stört an solchen videos...
                1000 mal geschnitten.
                Wie oft es die typen auf den hintern gelegt hat bis der trick saß, sieht man selten in solchen "Boah, sind wir toll"-Filmchen.

Da ist mein respekt wesentlich höher, wenn welche (wie einige hier im forum) einen 3minütigen freeride, kpl. ungeschnitten und sturzfrei, zeigen können.
                Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
                Knaller des Monats :lol::
                "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

Kommentar

Nun ja, jeder der ein bisschen in der Materie steckt, weiß wie schwer solche Tricks zu stehen sind und für alle anderen ist es eine schöne Reklame für den Sport. Ich find ja schöne Freeridevids auch besser, aber ein schön arrangiertes Video wie oben, schau ich gern mal an.

Wär schade wenns sochle Filmchen nicht auch geben würde.
                  Suche Harz IV

Kommentar

Ich finde das Video jetzt auch nicht so übel. Soll ja wohl in erster Linie 'ne Werbung für Bustin sein.

Kommentar

Und die meisten zeigen ja auch am Ende outtakes mit stürzen etc.
                      Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                      Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                      Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Kommentar

...

Kurz, aber gut!
                          Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 11:26.
                          IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von robrom Beitrag anzeigen
                            *Gääähn*...was mich stört an solchen videos...
                            1000 mal geschnitten.
                            Wie oft es die typen auf den hintern gelegt hat bis der trick saß, sieht man selten in solchen "Boah, sind wir toll"-Filmchen.

Da ist mein respekt wesentlich höher, wenn welche (wie einige hier im forum) einen 3minütigen freeride, kpl. ungeschnitten und sturzfrei, zeigen können.
                            ich kann deine kritik verstehen, empfinde aber stimmung, flow und stadt des videos hier als viel wichtiger. außerdem finde ich dass es auch so "perfekte" videos geben muss - und klar mag ich auch so rotzige geschichten, mit punk unterlegt und ner menge pizzas neben den slides/tricks!

Kommentar

...
                              Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 11:25.
                              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
                                http://www.youtube.com/watch?v=pcj5xZCHPAc&amp
                                Was für ein geiles und zugleich sehr lustiges Video!

Kommentar

Lädt...
                                X