Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mal wieder eins entdeckt.

    ...those wheels are inthane. Old man

    Kommentar


    • AW: mal wieder eins entdeckt.


      noch eins

      Kommentar


      • AW: mal wieder eins entdeckt.


        Die Toeside Standups sind mal so richtig sick!
        Wheelbite free youth!

        Kommentar


        • AW: mal wieder eins entdeckt.

          Zitat von robrom Beitrag anzeigen
          *Gääähn*...was mich stört an solchen videos...
          1000 mal geschnitten.
          Wie oft es die typen auf den hintern gelegt hat bis der trick saß, sieht man selten in solchen "Boah, sind wir toll"-Filmchen.

          Da ist mein respekt wesentlich höher, wenn welche (wie einige hier im forum) einen 3minütigen freeride, kpl. ungeschnitten und sturzfrei, zeigen können.
          vielleicht ärgert dich auch nur, dass es die jungens einfach drauf haben... die haben sicher genug geblutet um so fahren zu können. aber dass weiß man doch ;-) da brauchs keine sturzszenen für, denke ich.
          'Immage ist alles...!' :pillepalle:

          Kommentar


          • AW: mal wieder eins entdeckt.



            mal was anderes, gehört ja auch dazu.... und der junge hat es einfach nur drauf! :surprised:
            'Immage ist alles...!' :pillepalle:

            Kommentar


            • AW: mal wieder eins entdeckt.

              Zitat von skfllabs Beitrag anzeigen
              vielleicht ärgert dich auch nur, dass es die jungens einfach drauf haben... die haben sicher genug geblutet um so fahren zu können. aber dass weiß man doch ;-) da brauchs keine sturzszenen für, denke ich.
              ...mich ärgern???
              Eher das ärgert mich: Dass ich verwirrter-weise immer wieder meine eigenen texte lesen muß weils mal wieder einer nicht peilt...

              Also dann mal ganz simpel übersetzt:
              Red' ich von den Jungs/Ridern? Nö.
              Will ich Sturzszenen sehen? Nö. (Siehe letzter Satz im Text).
              Bin ich gelangweilt vom 10.000sten Hochglanz-Video mit immer den gleichen Sequenzen? Ja.

              Real life is' mir hald lieber, mehr nicht.
              Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
              *********************
              Knaller des Monats :lol::
              "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

              Kommentar


              • AW: mal wieder eins entdeckt.

                <a href="http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=CzcbmDCKqok" target="_blank">
                Ich glaub, das Schiff geht unter.

                Kommentar


                • AW: mal wieder eins entdeckt.

                  Man darf sich also mal wieder auf was feines aus Brasilien freuen.
                  Dalua Downhill 2012 ist ja auch fest in Planung.
                  "I need the speed to touch the sky, it's my religion
                  I only live so I can fly, it's my addiction"

                  Kommentar


                  • AW: mal wieder eins entdeckt.

                    http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=biXKPvPbvW4

                    Für 10 monate skaten gar nicht schlecht find ich. Schreibt mal eure Meinung ob das tatsächlich "echte" 360s sind
                    "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
                    -Manfred Hinrich

                    Kommentar


                    • AW: mal wieder eins entdeckt.

                      Dancing neu interpretiert:

                      Kommentar


                      • AW: mal wieder eins entdeckt.

                        “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

                        Kommentar


                        • AW: mal wieder eins entdeckt.

                          Neue long treks 2 episode.

                          http://www.youtube.com/watch?v=z5jVHt3CRvc
                          Zuletzt geändert von Joclem; 11.04.2012, 22:10.
                          Sometimes the same is different,... but mostly it´s the same.
                          QOTSA

                          Kommentar


                          • AW: mal wieder eins entdeckt.

                            @Jonezzzz: Das ist das erste Dancing video, was mich vom Hocker haut :-)
                            Wheelbite free youth!

                            Kommentar


                            • AW: mal wieder eins entdeckt.

                              How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

                              Kommentar


                              • AW: mal wieder eins entdeckt.

                                ...
                                Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 10:25.
                                IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X