Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benor
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Super Video!

    Zitat von MarshallVH Beitrag anzeigen
    man wird zwar wahrscheinlich hide my ass o.ä. nutzen müssen, aber es lohnt sich. hab mich gekugelt vor lachen!!!
    Für Leute die keine Lust auf Proxy-Pixel-Flash-Video Konvertierung mit schlechter Qualität haben:
    Auf http://www.filsh.net/ gehen, den Youtube Link einfügen (http://www.youtube.com/watch?v=ShqZfha1e5c) und in HD Auflösung herunterladen. :danzen:

    (Bitte nicht schlagen wenn schon bekannt..)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DustyMiller
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    EDITH: dlx war schneller.
    Und GOTT WIE PUBERTÄR von dem OS Typ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • dlx
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Kommentar entfernt

    Originalskateboards vor 2 Stunden
    buuuh.

    Edit: ah, die Silberfische, das ultimative Archiv.

    "I don't care what you write about me, just make sure you spell the name right."

    The only dick getting sucked here is that of the shortboard industry who owns Sector 9, Aend and your asses, or at least your attitudes. Keep paying hommage and keeping selling out your own sport.

    Skateboarding sucks, longboarding for life

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Nashawtuck Longboards supports the decision of Venom Bushings to be fucking hilarious.

    NashawtuckLongboards vor 1 Stunde (top rated)

    ...

    Den Kommentar von Original will der Proxy grad nich anzeigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • z00k
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Kann jmd die Comments untendrunter ansehen ??
    Anscheinend hat Original höchstpersonlich was "nettes" geschrieben xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • DustyMiller
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Absolut genial! ARHARHHARRR
    Gott, das hatten die sowas von verdient wie's überhaupt nur geht.
    Die haben das außerdem so geil getroffen...das ständige "Progress Longboarding" Geschwafel, die Schrimmel Schrammel Musik, der Pathos...genial.
    Nicht, dass ich die Roadtrips von Original nicht saugern schaue, aber jedesmal denk ich "Ja, is ja gut dass ihr mit eurer weiblichen Seite in Einklang steht, aber bitte nicht schon wieder vor Rührung heulen, weil ihr das Longboarden schon wieder mal ganz allein aufs nächste Level hebt". lol
    Zuletzt geändert von DustyMiller; 08.09.2011, 18:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarshallVH
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    man wird zwar wahrscheinlich hide my ass o.ä. nutzen müssen, aber es lohnt sich. hab mich gekugelt vor lachen!!!
    venom nimmt den ganzen original-video-pathos auf die schippe.
    hier der link zum einfügen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ShqZf...layer_embedded

    Einen Kommentar schreiben:


  • UndercoverNerd
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.



    Nur für den Fall dass es noch nicht gepostet wurde. Lieber doppelt als gar nicht ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akki
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    oh man, Brille geschrottet und ne Boob-Pizza, war wohl nich ihr Tag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hosenmatz
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    http://www.youtube.com/watch?v=XUHnBFBmIt8&NR=1 schnell, schneller am schnellsten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • skandal
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und eins in eigener Sache:
    Nettes Video, weiter so.
    Tip: Versucht mit dem Oberkörper waagerecht zum Boden zu sein. Also noch ein stück tiefer runter. Man kann ihn auch recht gut auf dem vorderen Oberschenkel legen was die Schenkel etwas entlastet.





    edit:
    Zuletzt geändert von skandal; 07.09.2011, 11:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Azrael
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    die sind immer schön:


    Und eins in eigener Sache:

    Einen Kommentar schreiben:


  • M. Shred
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • M. Shred
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von MarshallVH Beitrag anzeigen
    :klatsch:
    :praise::kickflip:

    Einen Kommentar schreiben:


  • MAY0
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X