Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z00k
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Longboarding in Singapur :

    Einen Kommentar schreiben:


  • elch
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Bite the Bag?! Ich habe schallend gelacht :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von Schrothie Beitrag anzeigen


    sorry für OT, datt passte aber gerade so...
    DANKE DANKE DANKE!!! :-) sry für doppelOT :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akki
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Der Herr Colton und seine Kumpels haben echt nen Schuss,.... aber ich finds super........ wo sind denn nur die Papptüten hinnn

    Einen Kommentar schreiben:


  • muao
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Das es Skateboardende Hunde gibt ist schon alt, aber das sie auch Pumpen können war mir neu (ab 1:38)...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Addams
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.





    Zuletzt geändert von Addams; 06.07.2011, 13:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *curE
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matjessurfer
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Offtopic:

    Im angelsächsischen (und internationalen) Sprachgebrauch findet sich die Kurzform Nazi wesentlich häufiger als die Herkunftswörter und wird auch zur Bezeichnung der damaligen Politik, Ideologie und Kriegsführung, teilweise auch zur Bezeichnung von Fanatikern anderer Art, gebraucht.


    AAAAAAhhhhchhhhhhsoooooooo: Jetzt habe ich es auch verstanden, dann nehme ich alles zurück.

    Ich dachte bislang:
    Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht.


    Na dann ist ja alles klar, kann ich ja wieder Negermucke hören und `ne Hobeltiertasche vom Kannakermann essen. Political correctness? WTF???

    Zum Spießer:
    Zuletzt geändert von Matjessurfer; 06.07.2011, 10:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spacedog
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    Wenn auf ner Feier jemand immer nur seine Mucke hören will und immer Lieedr wechselt wird der von mir gerne auch mal als Musiknazi/Partyfaschist bezeichnet.
    Totally OT:
    Aber was hab ich solche Typen immer gehasst: Die hängen die ganze Zeit an der Anlage rum und gruscheln durch die CD-Kisten. Und weil sich eh keiner mit ihnen unterhalten will, nerven sie die Leute mit diesem unerträglichen Musikdummschwätzer-Standardgewäsch wie "Haste nicht dieunddie von soundso", "Kennste nicht denundden Bootleg". Oder ganz große Klassiker: "Die alten Sachen waren besser." und "Die sind viel zu kommerziell geworden." Dann wechseln sie ständig die Musik und legen irgendwelche nervigen Stimmungskiller auf, die sie beim rumgruscheln gefunden haben.
    Denen muss man dann einfach halt nahe legen nach Hause zu gehen, wenn sie so gerne "ihre" Musik hören wollen. Im Sinne von: "Fass nochmal die Anlage an und ich brech dir die Finger."

    Einen Kommentar schreiben:


  • GregK
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Frauen hab ich grad nicht, aber trotzdem ein schoener Freeride naechtens in Madrid.
    http://www.youtube.com/watch?v=s4mxUgSsNB4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mindblade
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    ohja, schöne Frauen auf Boards...ich will viel mehr davon :-)

    danke für das Vid

    cheers

    Einen Kommentar schreiben:


  • zimtfee
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheTiger
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Das is der Grund warum ich immer Ellebogenschoner anhab...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schrothie
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    zurück zum Thema....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engywuck
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zuletzt geändert von Engywuck; 05.07.2011, 12:07.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X