Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spezi
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

Mein Gott, kommt mal auf politische correctnes parat. Wenn auf ner Feier jemand immer nur seine Mucke hören will und immer Lieder wechselt, wird der von mir gerne auch mal als Musiknazi/Partyfaschist bezeichnet. Bin ich jetzt selten dämlich und minderbemittelt?

Grade das man mal so ne Aussage bringen kann und nicht jeder gleich sonstwas rein interpretiert find ich am "Freidenken im Bereich Skaten" so angenehm. Wenn ich mir Vorträge über korrektes politisches Verhalten anhören möchte hab ich genug Spießer bei mir im Semester...
    Zuletzt geändert von Spezi; 06.07.2011, 10:35.

Einen Kommentar schreiben:

• Matjessurfer
    antwortet

@Tim

Natürlich habe ich begriffen, was Du damit gemeint hast. Meine Antwort war auch eher als Joke gemeint. Jeder kann sich auf die Birne setzen, was er will und wann er will. Letztlich liegt es, genau wie Du sagst, in der Eigenverantwortung.

Aber in diesem Zusammenhang das Wort Nazi einzubinden, ist selten dämlich, zeugt von mangelnder Intelligenz und hat nichts mit Freidenken im Bereich Skaten zu tun.

• Schrothie
    antwortet

sorry für OT, datt passte aber gerade so...

• UndercoverNerd
    antwortet

Zitat von JimmyN Beitrag anzeigen
    Ich höre auch keinen Musik über die gutheissung von Massenmord, Vergewaltigungen, Rassenhass oder was auch immer nur weil mir der instrumentale Teil davon gefällt.
    Ufff... Also das ist mal ein Vergleich! Ohne Worte

• Schrothie
    antwortet

...auch des Wetters wegen...NEID!

• Schrothie
    antwortet

...des Vorbeirauschens wegen...

• GreenSun
    antwortet

ich weiss nicht ob es hier zu den besten vids gehört oder zu den schlechtesten.....

aber das mit der garten liege finde ich einfach geil... und ich glaube der andere hat kunstrasen als griptape!!!!! inovativ!!!!

• Waso
    antwortet

Einer der geilsten Streetparts:

• JimmyN
    antwortet

Tja für mich gehört ein Helm aber zwingend zum Longboard und somit auch in jedes Video, deshalb bewerte ich auch Videos danach.
    Ich höre auch keinen Musik über die gutheissung von Massenmord, Vergewaltigungen, Rassenhass oder was auch immer nur weil mir der instrumentale Teil davon gefällt.

Das Gesamtbild muss stimmen.

• Tim
    antwortet

@Matjessurfer und JimmyN:
    Ihr habts leider nicht begriffen. Wenn euch zu einem Video als erstes einfällt "Die tragen keine Helme, lyncht sie!", dann tut ihr mir erstens leid und zweitens seid ihr damit keine deut besser als die Skaterkiddies die jeden mit Helm auslachen.
    Es geht nicht darum ob Helme gut oder schlecht sind und wann man einen tragen sollte, sondern einzig ums skaten und hier sollte jeder verdammt nochmal tun können was er will ohne sich vor irgendjemandem für irgendetwas rechtfertigen zu müssen!

Wenn ihr jetzt auf eurer alle ohne Helm sind dumm Welle reiten wollt - bitte sehr, aber ohne mich.

und damit das hier auch ein wenig Relevanz hat, gibts jetzt den besten Kickflip den ich je gesehen hab:

• JimmyN
    antwortet

Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    ... oder man hört einfach auf ein Helmnazi zu sein und lässt einfach jeden das tun was er für richtig hält!
    Angesichts solcher Aussagen merkt man das bei manchen echt kein Helm von Nöten ist, kann eh nichts kaputt gehen.

• Matjessurfer
    antwortet

Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    ... oder man hört einfach auf ein Helmnazi zu sein...
    Ich trage beim Surfen einen Wetsuit. Bin ich ein Neonazi???

• Josha
    antwortet

• Klumpen
    antwortet

http://vimeo.com/groups/1577/videos/25750735

• Tim
    antwortet

Die Großen da sollten sich mal an den kleinen Helmtragenden ein Vorbild nehmen.
    ... oder man hört einfach auf ein Helmnazi zu sein und lässt einfach jeden das tun was er für richtig hält!

Lädt...
X