Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • loango
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Wirklich nicht schlecht das Video!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fitzefatze
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    http://youtu.be/UwPaP_EGRsg
    großartig und die benni hill musik dazu, ein schenkelklopfer wie ihn nur die polizei fabrizieren kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annex
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Aus dem Video hab ich mehr gelernt als aus vielen vielen anderen Videos. Stürze zeigen halt Fehler. Und für die, die ohne Helm fahren, waren hier 2-3 beweise, wo es ohne Helm übel übel ausgegangen wäre. Danke fürs posten ;)
    Der mit der Rolle ist echt heftig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
    Wenn ihr empfindlich seid, schauts lieber nicht
    Hall of Meat kann ich mir nich angucken, aber das geht voll klar. Keine offenen Wunden, Brüche oder sonstwas. Halt Leute, die (mit Helm) auf die Fresse fallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SalsaShark
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Überragend ist ja mal die Stelle, wenn er im Sprint die Flugrolle macht und danach quasi ungebremst weitermacht... Großartig! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikolaus
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Wenn ihr empfindlich seid, schauts lieber nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikolaus
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.


    kommt mir doch bekannt vor.... ahja
    https://www.youtube.com/watch?v=L7ZnPswXGYU

    oder täusch ich mich da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Azrael
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Mit besten Sommergrüßen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikolaus
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.


    was ne Strecke :neid:

    Einen Kommentar schreiben:


  • mirdochegal
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SalsaShark
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Nix für ungut, aber das ist 3 1/2 Jahre alt :D Nicht unbedingt ein unbekanntes Video hier :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • lukiiiiiiii
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.




    OMFG das video hat style =)

    extrem geile dudes :) und der spot ^^ salzwüste :P

    umbedingd anschaun ;)

    glg Lukiiiiiiii

    Einen Kommentar schreiben:


  • schraet
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    @olgi: sorry dass ich sie jetzt in die falsche schublade gesteckt hab, aber ich kenn sie nicht persönlich, genauso wenig wie die Alicia Fillback, und hab nur ds video zur beurteilung, und da habe ich natürlich nicht so viel hochachtung wenn der krasseste trick ein coleman ist. denk du bist da ähnlicher meinung, dass man nur auf basis des videos, auf jedenfall ein mädel das 2-3m switch toesides zieht und the woc(teilweise switch) fährt mehr respekt verdient hat. Und über das mädel im video das ich geposted urteile ich halt eh nochmal anders, weil ich ihr einen großteil selber beigebracht hab, und ständig mit ihr skate, war halt nur das erste beispiel für ein mädel dass flowig den berg runter kommt das mir einfiel, das video das mokilmister geposted hat wäre sicherlich passender gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von olgi Beitrag anzeigen
    E: eine Vielzahl der von Dir Shraet angesprochenen Mädels in den Videos in sonnigen Städten sind im Race Modus knallhart und lassen 90% des hiesigen Forums (myself included) beim skaten hinter sich.
    Genau darum ist es ja so schade, dass man die Damen nur als Hotpants-tragende Dance-Cruise-Görls kennt. Ich bin für geile Downhill-Action! Mir egal ob Mann oder Frau, hauptsache nich son langweiliges rumgegurke.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X