Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

Bißchen entspannter, mit tollen Farben und nem schönen Flow!
      "Wenn Ihr Schotten seit.... Dann schäme ich mich, einer zu sein!!!!"

Kommentar

...
        Zuletzt geändert von SalsaShark; 19.04.2013, 10:58.
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Nochmal Matt Bates. :kickflip:

Kommentar

Wundert mich selbst das ich mich jetzt hier als Papa aufspielen muss: Ich finde die Videos ansich gut und gelungen, keine Frage (auch wenn beide z.T. stark an ein skateboard Video erinnern und das für mich persönlich wenig mit longboarden zu tun hat). Nur störts mich das der typ im ersten Video überhaupt keinen helm trägt und im zweiten wird auch nur zeitweise einer getragen wird. Dadaurch wird fälschlicherweise der Eindruck vermittelt, dass keinen Helm mehr braucht, wenn mans erstmal kann. Und es gibt immer noch genug Idioten (auch wenn bei denen nicht viel kaputt gehen kann), die ohne Helm durch die Gegend Düsen. Und Helm ist einfach ein absolutes Muss.

Kommentar

Zitat von Shred Beitrag anzeigen
              Wundert mich selbst das ich mich jetzt hier als Papa aufspielen muss: Ich finde die Videos ansich gut und gelungen, keine Frage (auch wenn beide z.T. stark an ein skateboard Video erinnern und das für mich persönlich wenig mit longboarden zu tun hat). Nur störts mich das der typ im ersten Video überhaupt keinen helm trägt und im zweiten wird auch nur zeitweise einer getragen wird. Dadaurch wird fälschlicherweise der Eindruck vermittelt, dass keinen Helm mehr braucht, wenn mans erstmal kann. Und es gibt immer noch genug Idioten (auch wenn bei denen nicht viel kaputt gehen kann), die ohne Helm durch die Gegend Düsen. Und Helm ist einfach ein absolutes Muss.
              Auf diesen Beitrag hat die Welt gewartet "gääääähn"

EDIT: Düsen tut er auch nicht ohne Helm. Es sind ja nur die Street lästigen Szenen ohne Helm! Und 90% aller Street Videos sind ohne Helm. Es hat sich dort nunmal nicht so durchgesetzt. Und durch deinen Beitrag hier wird's auch nicht besser. Genieß den style in den Videos und und geh im Punkto Helm mit gutem Beispiel voran, das ist evtl. Hilfreicher! Nochmal Helme sind wichtig, ich trage selbst immer einen...
              Zuletzt geändert von donmarcone; 11.01.2013, 20:11.

Kommentar

muss jeder für sich selbst entscheiden. und was das mit "hat nichts mehr mit longboarden zu tun" betrifft: fuck that! mir tut das leid wenn man immer alles kategorisieren muss. hauptsache man hat doch spaß, oder nicht?

Kommentar

Zitat von Oarley Beitrag anzeigen
                  muss jeder für sich selbst entscheiden. und was das mit "hat nichts mehr mit longboarden zu tun" betrifft: fuck that! mir tut das leid wenn man immer alles kategorisieren muss. hauptsache man hat doch spaß, oder nicht?
                  WORD
                  Auf einer Website eines bekannten skateshops hieß es : Old School, New School, fuck School!!! Skate everything!

Kommentar

Kommentar

DAS mach Bock!
                      facebook.de/schotterflechte

Kommentar

GravitySportsAustria.org

Kommentar

“Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

1:17 zu krass! einfach nice.

Kommentar

Wieso endet diese absurde Straße einfach im Nichts!? Und wieso habe ich sowas nicht? :D
                              IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

WAHNSINN'S SPOT !
                                Ohh, ich will auch, dieser Winter. :(

Kommentar

Lädt...
                                X