Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• olgi
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

Ich kenne Babs, die die Cap am Anfang klaut von diversen Rennen und Freerides in ganz Europa. Euere Meinung in Ehren, aber sie ist weder eine Barbie noch ein furzendes Einhorn. Sie ist eine super nette, bescheidene, ruhige und gute Skaterin. Sie und ihr Mann sind schon länger in der Szene und machen auch in Spanien einiges fürs Longboarden.

Das Video taugt mir auch null, verstehe auch nicht aus welcher Motivation es entstand. Dennoch: Video Kacke = Menschen im Video Kacke? Woher kommt diese Art über Dinge und Menschen zu urteilen? Von der Fähigkeit heel- und toeside zu sliden?

E: eine Vielzahl der von Dir Shraet angesprochenen Mädels in den Videos in sonnigen Städten sind im Race Modus knallhart und lassen 90% des hiesigen Forums (myself included) beim skaten hinter sich.

Einen Kommentar schreiben:

• schraet
    antwortet

das video das ich geposted hab war eigentlich nur ein beispiel von nem mädel das bisl was kann (switch toesides, standup toeside kurven anchecken), und nicht ansatzweise so hart gefeiert wird wie mädels die in knappen outfits durch sonnige städte cruisen. Vllt echt nicht das allerbeste besipiel, aber ich wollte halt ein video mit einbauen, da es schließlich hier um videos geht, und ein post mit einem "schlechten" video mmn immernoch besser als einer ohne ist...

• Nezero
    antwortet

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass ihm/ihr auch das von ihm/ihr gepostete Video absolut nicht zusagte, wenn dem nich so ist, löscht meine Posts, ich hab nix gesagt, undbehaupte das Gegenteil ^^

- Das Vid jedenfalls ist wirklich... I'm a Princess on a Unicorn, my farts smell like flowers and look like rainbows!

• svan
    antwortet

Zitat von Nezero Beitrag anzeigen
    Klar, das Vid is jetzt nicht der riesen Wahnsinn
    Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Darum gings in der Kritik von schraet....

Zitat von lukiiiiiiii Beitrag anzeigen

• Nezero
    antwortet

Zitat von schraet Beitrag anzeigen
    durch solche leute ists einfach echt schwierig als longboardendes mädel, das nur longboarden und nicht barbie sein will erst genommen zu werden. wie sie hierdrin z.B.
    Klar, das Vid is jetzt nicht der riesen Wahnsinn, das Video ist auch ziemlich schwach, aber um ehrlich zu sein kann ich das jetzt nicht so schwarz malen, um zu sagen "Die stellt sich doch nur dumm an!"
    Meine Anfänge sahen sicherlich nicht besser aus, ich hab hier auch kaum Hügel, die einzigen beiden sind vllt 200 Meter lang, sliden ist auch nicht so ganz meine Welt, auch wenn es langsam etwas kommt, die meiste Zeit aufm Board verbring ich damit, einfach nr durch die Gegend zu eiern und mich an meinem Deck zu erfreuen.
    Natürlich muss man nicht alles filmen, definitiv nicht, und auch nicht uploaden, aber ne Frau die sowas sieht und dann am Image der weiblichen Longboarderinnen zu zweifeln hat, hat wohl eher ein Problem mit dem eigenen Image. Jeder hat mal angefangen, und gerade, da Longboarder bei Skateboardern oft in der Kritik stehen sollte man sich daraus einfach mal nichts machen.

• schraet
    antwortet

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
    mega schwach. Fast keine Action und dann dieses peinliche rumposen. Wären das keine hübschen Frauen in knappen Klamotten, würde sich das kein Mensch angucken.
    Aber so nen 180 Body Varial kann man schonmal in Slowmo zeigen!
    durch solche leute ists einfach echt schwierig als longboardendes mädel, das nur longboarden und nicht barbie sein will erst genommen zu werden. wie sie hierdrin z.B.

• Threepwood
    antwortet

Echt schade, dass die meisten LDP-Videos vor dem Web 2.0 entstanden sind... auch der komplette Inhalt von Pavedwave usw. ...

Aktuell kenne ich nichts hochwertigeres als die Anschucken Videos:
    http://vimeo.com/anschucken

• Nezero
    antwortet

Ist es, aber funzt nicht mehr, wollt es mir neulich nochma anschauen, daher danke für den Repost ^^

• ConcreteRider
    antwortet

Das ist meiner Meinung nach das beste LDP- Toturial Video ever!

Schaut mal rein, lohnt sich ;)
    Da hat Ganbah recht. Ausserdem ist es wirklich uralt. Ich glaub, es ist sogar hier im Einsteiger-Thread bei Longboard-Disziplinen fest eingebunden.

• nikolaus
    antwortet

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
    mega schwach. Fast keine Action und dann dieses peinliche rumposen. Wären das keine hübschen Frauen in knappen Klamotten, würde sich das kein Mensch angucken.
    Schade dass der Danke-Button nicht geht.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

I also wanna play :P

so ein geiles Video :P

• ganbah
    antwortet

Find ich nicht. Das mag das beste Pumpvideo sein und sind bestimmt auch super Slalomtechniken, aber auf Langstrecken werden Dich diese Moves killen.
    Zuletzt geändert von ganbah; 19.03.2014, 12:50.

• Leve
    antwortet

• lukiiiiiiii
    antwortet

I also wanna play :P

so ein geiles Video :P

• lukiiiiiiii
    antwortet

Schaut mal rein, lohnt sich ;)

Lädt...
X