Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tim
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    skate everything :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarshallVH
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    japp

    Einen Kommentar schreiben:


  • M. Shred
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von skandal Beitrag anzeigen
    buyersguide Seite 67: Penguin double kick
    LongBoardLarry?

    Einen Kommentar schreiben:


  • skandal
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von M. Shred Beitrag anzeigen
    LOADED - Longboarding: The Road Never Ends

    buyersguide Seite 67: LBL Penguin double kick
    Zuletzt geändert von skandal; 11.03.2011, 19:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • akira
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    .......Lots of riders, spots from the Blackforest over a bobtrack all the way to NewZealand and many, many impressions......
    I think youre right... :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joclem
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Sweet : )

    Die Abfahrtsstrecke am Ende: ist das zufällig Neuseeland? Falls nicht, erinnert es mich trotzdem sehr daran...

    Einen Kommentar schreiben:


  • felice
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    heyhey, ich dachte, ich teile mit euch mal, wie heiss wir alle auf 2011 sind :) das wetter wird besser und es ist jetzt mal echt an echt an der zeit, anständig urethan zu verbrennen :)

    hier ein kleiner zusammenschnitt der letzten monate -> hoffe es gefällt.

    Grüßle

    Einen Kommentar schreiben:


  • DustyMiller
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von dlx Beitrag anzeigen
    Und, ey, wenn einer mit seinem 1,50er Dancer einen Pool rocken würde, dann würd' ich das auch sehen wollen!
    Ed Economy, wo bist du, wenn man dich braucht? :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • inimicissimus peccati
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von frischluft Beitrag anzeigen
    Straßenschlittern:clap:
    Man beachte die Stelle ab 3:12, echt heiß!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dervishman
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Ja irgendwie ja nicht. Scheint Custom von LBL zu sein. Komisch nen Loadedvideo bei dem es um Dancen und Tricksen geht und es wird weder das Tan Tien noch das Banghra sondern ein Customprodukt der Konkurrenz gezeigt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • richter
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Doch ists. Also so stehts in der beschreibung...
    Hat aber kicktail und nose.
    Gibts das so zu kaufen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tastentom
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    SETUP: LBL Penguin, Orangatang 83a Stimulus (purple), Orangatang 86a In Heats (yellow)
    Steht unter dem Video .

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcocruiser
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    dat ding ist doch kein penguin

    Einen Kommentar schreiben:


  • dlx
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Longboards sind auch Skateboards. Und damit macht man gefälligst alles was Spaß macht. Wenn man sich von der Stelle bewegt, umso besser. Aber vorgaben wie schnell oder weit man mit einem Longboard fahren muss, um es zu rechtfertigen halte ich für Blödsinn.

    Klar überwiegen in letzter Zeit die 500m-standup-Slide-mit-1000km/h-Videos, aber auch Flachlandtricks gehören zum Longboarden und bringen Laune!

    Und, ey, wenn einer mit seinem 1,50er Dancer einen Pool rocken würde, dann würd' ich das auch sehen wollen!

    Das Deck ist ein LongboardLarry Penguin ( http://longboardlarry.com/boards/penguin.php )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dervishman
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

    Geb ich dir recht! Außerdem, was zu hölle ist das fürn Deck? Weder Tantien noch Banghra. Irgendwas dazwischen^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X