Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

so hoch hinaus...... hach währe das geil!!!

Kommentar

“Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

http://www.nowness.com/day/2013/9/25...-york-la-la-la

Kommentar

So weit ist es also schon? :'-|

Sollte eher in die Internetfundstücke.
          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Na toll… und das sagst Du mir erst NACHDEM ich das hier gepostet habe?!

Kommentar

Ohh Gott. Furchtbar.
              Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von ganbah Beitrag anzeigen
                Na toll… und das sagst Du mir erst NACHDEM ich das hier gepostet habe?!
                Frag mich doch bem nächsten mal vorher :P

Back to topic :>
                Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Thema "Open", "Greener Pastures" etc etc, die unter Anderem mit Indigogo Anfragen auf Finanzierung ankommen: Wenn ich gefühlt nicht ausreichend für tatsächlich Bedürftige spende, kann ich, so Leid es mir im Herzen tut, nicht für alle Switzers, Praders, Nunez, etc dieser Welt spenden. Pardon, dass ich nicht spende, damit ihr bedürftigen Skater die schönsten Berge dieser Welt skaten könnt und uns dann mit ein paar min Video beglückt... Obwohl das Ganze im Falle von Open auch noch ganz toll politisch engagiert und korrekt in Israel und nur mit Frauen stattfindet (den orthodoxen Juden im Trailer wird es sicher freuen, wenn nach ihm die nächste Szene eine leicht bekleidete Skaterin zeigt). Immerhin muss man die Straßen nicht speziell sperren, denn die dortige Bevölkerung darf sie sowieso nahezu nie nutzen.

Sorry, ich spende super gerne für jeden, der es wirklich braucht (Bsp. Felippe Malaga). Aber das... Bsp Switzer: er jettet das ganze Jahr (als Maschinenbau Student der BCIT) von einem Rennen zum anderen, USA, Canada, Japan, Europa, Südamerika etc etc etc... und bittet dann die Fans nach einer Unterstützung um GP zu produzieren? DAS IST NICHTS PERSÖNLICHES, aber: Danke, nein.

Kommentar

+1

Das gleiche gilt auch für die Foreign Exchange Tour von Paris(!!!). Die haben doch wohl genug Kohle um ihren Fahrern so nen Trip zu bezahlen.

Kommentar

Ja das hat sowas von "ich brauch nen neuen flatsceen wer bezahl mir den ? ".......

Kommentar

Ich stimm euch in vielem zu. Allerdings out ich mich hier gleich mal. Mir haben die Endless Roads Videos von der LGC immer sehr gut gefallen und sie haben mich inspiriert mit dem Longboarden anzufangen bzw. auch das schneller Fahren und Sliden zu probieren.
                        Und gekostet haben sie mich nichts. Da kann man schon mal was zurückgeben :-)
                        Wenn ich nicht auf Grund der Location Probleme mit der "Open"-Geschichte hätte, wäre von mir wohl ein 10er rübergewandert ;-)
                        Zuletzt geändert von Gerhard; 11.10.2013, 19:18.
                        Be ninjas

Kommentar

Die Endless Road Videos wurden unter anderem bezahlt von:
                          Sector 9, Mallorca Film Commission, Daddies Board Shop, Rayne, Loaded, Nixon, Roxy, Randal, Orangatang, Vans, Riptide und REY.

Ich sehe da keinen Grund etwas "zurück zu geben". Die Rider kriegen ihren Stuff umsonst und haben Spaß, die Brands machen erstklassige Werbung. Fertig.

Kommentar

Der Konsument finanziert die Werbung damit er mehr kauft.

Schöne neue Welt...

Kommentar

Der Knabe hier ist nicht schlecht drauf ;-)
                              Be ninjas

Kommentar

Er kann schon was :) aber mich ärgert n bisl dieser Trend keine Knieschoner anzuziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X