Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hadesPDM
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheTiger
    antwortet


    Auf jedenfall sehr cool!
    Zuletzt geändert von TheTiger; 19.12.2010, 10:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skandal
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dervishman
    antwortet
    Das bei 0:44 find ich viel Besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Salle
    antwortet
    Zitat von skandal Beitrag anzeigen
    Heir mal wieder ein feines Video von Yvon:
    Starkes Video, vorallem 2:05 fand ich geil. :up:
    Für die Musik hätten sie sich auch mal eigene Gedanken machen können, auch wenn das Lied da (wie überall) super kommt (siehe: http://vimeo.com/3947259).

    Einen Kommentar schreiben:


  • skandal
    antwortet
    Ups, habe das Newtons Nation Australia gerade eben im Eventthread gepostet.

    Heir mal wieder ein feines Video von Yvon:

    Einen Kommentar schreiben:


  • hadesPDM
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet
    genau.
    aber erstmal senf absondern.
    lecker.

    mag sein das war hier und da zu viel info fuer 20 sek., aber systematische ueberforderung ist nun mal die lehrform, fuer die wir stehen an der TUD :up:

    da waren ca. 450 leute im saal der centralstation, die meisten davon architekturstudenten.
    der "spongebob" heisst peter cachola schmal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lulularzon
    antwortet
    wieder was gelernt...interessant...da muss ich das Video gerade nochmal gucken ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • skandal
    antwortet
    @ LuLu: Pecha Kucha

    Einen Kommentar schreiben:


  • lulularzon
    antwortet
    Ich finde es super wenn sich jemand/Ihr euch die Mühe macht, einen Vortrag über Longboards und dem Thema allgemein zu gestalten. Super! (Macht ja sonst Niemand)

    Aber die Nummer war viel zu schnell vorgetragen. Waren die "Folien" zeitlich gesteuert? Du bist ja gar nicht hinterher gekommen. Wenn der Vortrag auf ~5 Minuten begrenzt war hättest du Ihn massiv kürzen sollen. Leute die sich mit Longboards nie beschäftigt haben, dürften noch weniger behalten haben.
    In welchem Zusammenhang wurde das Vorgetragen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kingsgardener
    antwortet
    "Am anti-runden Styling der Klamotte muss noch gefeilt werden." Hat da einer nach Spongebob gerufen? ;-)

    Netter Beitrag, wobei ich den Rahmennicht so ganz sehe...

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • nomad
    antwortet
    gibt es da einen praktischen nutzen?
    außer viel gewicht und nem design, das aussieht wie ein thunfisch im rückwärtsgang?

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    loaded in OSeven.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X