Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
    mega schwach. Fast keine Action und dann dieses peinliche rumposen. Wären das keine hübschen Frauen in knappen Klamotten, würde sich das kein Mensch angucken.
    Aber so nen 180 Body Varial kann man schonmal in Slowmo zeigen!
    durch solche leute ists einfach echt schwierig als longboardendes mädel, das nur longboarden und nicht barbie sein will erst genommen zu werden. wie sie hierdrin z.B.

Kommentar

Zitat von schraet Beitrag anzeigen
      durch solche leute ists einfach echt schwierig als longboardendes mädel, das nur longboarden und nicht barbie sein will erst genommen zu werden. wie sie hierdrin z.B.
      Klar, das Vid is jetzt nicht der riesen Wahnsinn, das Video ist auch ziemlich schwach, aber um ehrlich zu sein kann ich das jetzt nicht so schwarz malen, um zu sagen "Die stellt sich doch nur dumm an!"
      Meine Anfänge sahen sicherlich nicht besser aus, ich hab hier auch kaum Hügel, die einzigen beiden sind vllt 200 Meter lang, sliden ist auch nicht so ganz meine Welt, auch wenn es langsam etwas kommt, die meiste Zeit aufm Board verbring ich damit, einfach nr durch die Gegend zu eiern und mich an meinem Deck zu erfreuen.
      Natürlich muss man nicht alles filmen, definitiv nicht, und auch nicht uploaden, aber ne Frau die sowas sieht und dann am Image der weiblichen Longboarderinnen zu zweifeln hat, hat wohl eher ein Problem mit dem eigenen Image. Jeder hat mal angefangen, und gerade, da Longboarder bei Skateboardern oft in der Kritik stehen sollte man sich daraus einfach mal nichts machen.

Kommentar

Zitat von Nezero Beitrag anzeigen
        Klar, das Vid is jetzt nicht der riesen Wahnsinn
        Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden. Darum gings in der Kritik von schraet....

Zitat von lukiiiiiiii Beitrag anzeigen
        Faudrey V3 VIII

Kommentar

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass ihm/ihr auch das von ihm/ihr gepostete Video absolut nicht zusagte, wenn dem nich so ist, löscht meine Posts, ich hab nix gesagt, undbehaupte das Gegenteil ^^

- Das Vid jedenfalls ist wirklich... I'm a Princess on a Unicorn, my farts smell like flowers and look like rainbows!

Kommentar

das video das ich geposted hab war eigentlich nur ein beispiel von nem mädel das bisl was kann (switch toesides, standup toeside kurven anchecken), und nicht ansatzweise so hart gefeiert wird wie mädels die in knappen outfits durch sonnige städte cruisen. Vllt echt nicht das allerbeste besipiel, aber ich wollte halt ein video mit einbauen, da es schließlich hier um videos geht, und ein post mit einem "schlechten" video mmn immernoch besser als einer ohne ist...

Kommentar

Ich kenne Babs, die die Cap am Anfang klaut von diversen Rennen und Freerides in ganz Europa. Euere Meinung in Ehren, aber sie ist weder eine Barbie noch ein furzendes Einhorn. Sie ist eine super nette, bescheidene, ruhige und gute Skaterin. Sie und ihr Mann sind schon länger in der Szene und machen auch in Spanien einiges fürs Longboarden.

Das Video taugt mir auch null, verstehe auch nicht aus welcher Motivation es entstand. Dennoch: Video Kacke = Menschen im Video Kacke? Woher kommt diese Art über Dinge und Menschen zu urteilen? Von der Fähigkeit heel- und toeside zu sliden?

E: eine Vielzahl der von Dir Shraet angesprochenen Mädels in den Videos in sonnigen Städten sind im Race Modus knallhart und lassen 90% des hiesigen Forums (myself included) beim skaten hinter sich.

Kommentar

Zitat von olgi Beitrag anzeigen
                E: eine Vielzahl der von Dir Shraet angesprochenen Mädels in den Videos in sonnigen Städten sind im Race Modus knallhart und lassen 90% des hiesigen Forums (myself included) beim skaten hinter sich.
                Genau darum ist es ja so schade, dass man die Damen nur als Hotpants-tragende Dance-Cruise-Görls kennt. Ich bin für geile Downhill-Action! Mir egal ob Mann oder Frau, hauptsache nich son langweiliges rumgegurke.

Kommentar

@olgi: sorry dass ich sie jetzt in die falsche schublade gesteckt hab, aber ich kenn sie nicht persönlich, genauso wenig wie die Alicia Fillback, und hab nur ds video zur beurteilung, und da habe ich natürlich nicht so viel hochachtung wenn der krasseste trick ein coleman ist. denk du bist da ähnlicher meinung, dass man nur auf basis des videos, auf jedenfall ein mädel das 2-3m switch toesides zieht und the woc(teilweise switch) fährt mehr respekt verdient hat. Und über das mädel im video das ich geposted urteile ich halt eh nochmal anders, weil ich ihr einen großteil selber beigebracht hab, und ständig mit ihr skate, war halt nur das erste beispiel für ein mädel dass flowig den berg runter kommt das mir einfiel, das video das mokilmister geposted hat wäre sicherlich passender gewesen.

Kommentar

OMFG das video hat style =)

extrem geile dudes :) und der spot ^^ salzwüste :P

umbedingd anschaun ;)

glg Lukiiiiiiii

Kommentar

Nix für ungut, aber das ist 3 1/2 Jahre alt :D Nicht unbedingt ein unbekanntes Video hier :D
                      IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Kommentar

was ne Strecke :neid:

Kommentar

Mit besten Sommergrüßen:

Kommentar

kommt mir doch bekannt vor.... ahja
                              https://www.youtube.com/watch?v=L7ZnPswXGYU