Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auf die Gefahr hin, dass hier wieder mal endlose Freeboard- und Helmdiskussionen entstehen hier mal ein meiner Meinung nach echt schönes Video:

http://laaame.com/#/freebord/

Kommentar

• also ich find das vid von FB "trouble on wheels" immer noch am fettesten... geiler soundtrack(digitalism - homezone), und der rest is einfach geil!

http://www.youtube.com/watch?v=_c4rwcE_9dw

OT: braucht jemand eins? ich hab noch ein fast unbenutztes alpha 100
      Zuletzt geändert von MacGyver; 03.12.2010, 12:14.
      !!! 8) :thinking:

Kommentar

• ok du hast schon vorgewarnt aber trotzdem - was der coole Rastaman da ohne Helm abzieht ist sowas von Verantwortungslos....wieviel km/h sind das - denke schon teilweise an die 60/70.

Kommentar

• lol
          When life gives you lemons, you paint that shit gold.

Kommentar

• Interessante Stelle: bei 1:30.......

Kommentar

• Ein Königreich für leere Serpentinen!

Und weil's so schön ist, noch eins:

Ok, DAS ist noch besser:

Zuletzt geändert von naundkomma; 03.12.2010, 18:43.
              Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :arsch:

Kommentar

• hahahaha

Kommentar

• @Nadoo: Das wurde hier schon mindestens 3864 x gepostet.
                  :langweilig:

Kopf hoch

PS: Mal auf der ridersfly-page gestöbert: Das Geile: die verkaufen wenigstens Sohlen für Longboardschuhe. Find ich gut! http://ridersfly.com/index.php/compo...-for-longskate
                  Zuletzt geändert von naundkomma; 04.12.2010, 18:30.
                  Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :arsch:

Kommentar

• Das Geile: die verkaufen wenigstens Sohlen für Longboardschuhe
                    Sorry wegen Offtopic, aber was ist daran geil?!
                    Wer kein bock auf Kart- / Motorradreifen hat, kann sich das Zeug auch beim Schuster und anderen entsprechenden Fachgeschäfften besorgen. Nennt sich Minigrip...

Will nicht wissen was ridersfly dafür verlangen; gehe aber mal davon aus, dass es ähnlich horrend ist, wie "Skate" Montagesätze (also Schrauben und Muttern) beim Skateshop zu kaufen. Da geht man lieber zum örtlichen Eisenwaarenmann und bezahlt für meist bessere Quali 1/8 des Preises -.-

gruß

€:
                    Modelo strret lugue (1 suela) de 10mm............vienen en plancha de 35 x 15 cm................15€ + portes
                    Modelo longbord (1 suelas) de 6mm.................................vienen en plancha de 35 x 15 cm................15€ + portes
                    Wenn man nciht grade Luger ist, würde ich niemals 1cm (!!) unter die Sohle(n) packen, 4mm ist völlig ausreichend!

€2:
                    Modelo strret lugue
                    lol, hat sich erübrigt^^
                    Zuletzt geändert von Kingsgardener; 04.12.2010, 19:02.
                    Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

• keiner hier der spanisch spricht?
                      ich kann mir auch schon vorstellen was für material das ist,schaut aus wie
                      das material von förderbändern!
                      nur mich würde interesieren mit was die das zeug festkleben?
                      Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

• Da steht weder, was das Material genau ist, noch womit man es festkleben soll. Die behaupten einfach, es sei super und halte extrem lang.

Kommentar

• Terokal 2444! pappt wie sau
                          ⇓SPAM⇓

Kommentar

• gibt auch in dtschld, online shops die bremssohle und den passenden kleber (schwobenpower) anbieten :) und das zu einem relativ fairen preis.

aber im endeffekt, kann man sich das zeug auch selber besorgen, wie beim schuster,inet usw... :D
                            ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

• in öst. gibts auch einen online-shop mit bremssohlen, die auch bei extremen einsatz eine ganze saison halten, im gegensatz zu förderbandgummi und schustersohlen. hat z.b. auch der patrick switzer, dalua und noch einige andere topfahrer auf ihren bremsschuhen ;-)
                              vor gebrauch der tastatur bitte das gehirn einschalten!

Kommentar

• da kann ich nur zustimmen - die östereichische Bremssohle ist TOP!!! Danke Alex :-)

Kommentar

Lädt...
                                X