Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mal wieder eins entdeckt.

    Zitat von skandal Beitrag anzeigen
    geile Strecke
    naja... über 50% der strecke hauts die doch eh nur aufs maul... ob das dann noch spaß macht?
    ... dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh Keinen!!!!!!!

    Kommentar


    • AW: mal wieder eins entdeckt.

      Kommentar


      • AW: mal wieder eins entdeckt.

        1:22 ! so geil!

        Kommentar


        • AW: mal wieder eins entdeckt.

          http://vimeo.com/18753696

          Wer kann mir sagen wie das Lied heißt?

          Kommentar


          • AW: mal wieder eins entdeckt.

            Zitat von sternchen Beitrag anzeigen
            http://vimeo.com/18753696

            Wer kann mir sagen wie das Lied heißt?
            Matt and Kim, Daylight

            Kommentar


            • New York Longboard

              Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
              [SIGPIC][/SIGPIC]

              Kommentar


              • AW: New York Longboard

                super style und hammer locations....

                Kommentar


                • AW: New York Longboard

                  wo liegt eigentlich der hund begraben?

                  Kommentar


                  • AW: New York Longboard

                    Was fährt der James da für nen Deck? Kevin hat nen Killswitch, is ja kla aber nen Freeride/ DH Deck von Arbor, is mir neu^^
                    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung..
                    ____________________________________________________

                    Wer findet das mein Name scheiße ist, bitte "DANKE" drücken!!

                    Kommentar


                    • AW: New York Longboard

                      Jo, neu isses!
                      OLSON & HEKMATI
                      asphaltinstrumente

                      Kommentar


                      • AW: New York Longboard

                        leck die katz...bei dem tempo solche slides...niemals in 100 Jahren...da hab ich angst beim zugucken :/

                        PS: Dachte Kelly fährt für Loaded? Ist der gewechselt? Oder sehn die das net so eng wie die der rest der skateboardindustrie?
                        Zuletzt geändert von UndercoverNerd; 19.01.2011, 19:56.
                        "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

                        Topmount ist meine Religion

                        Kommentar


                        • AW: New York Longboard

                          krasse location. aber stimmm schon. bei dem tempo so slides zu ziehen erfordert schon einiges an eiern....

                          das mit james kelly und arbor könnt ich mir so erklären, dass loaded vielleicht weiß, dass man mit ihren dingern sowas nicht fahren kann und somit vllt nicht direkt konkurrenz ist. ähnlich wie bei den long treks on skate decks videos. da fährt amdam colton ja auch rayne boards (da allerdings immerhin mit o-tangs) ...

                          Kommentar


                          • AW: New York Longboard

                            Adam fährt kein Rayne sondern LBL Pusher.
                            If I sell lil crack, ain't nothin to it.
                            Gangsta rap made me do it!

                            Kommentar


                            • AW: New York Longboard

                              ups. dachte die wären alle auf rayne unterwegs. muss zugeben, hab aber auch nicht genau hingeschaut :-)

                              Kommentar


                              • AW: New York Longboard

                                Ich hab auch erst gedacht das alle drei das Long treks Demonseed fahren, aber Adam den Pusher Vol.1 in Peru
                                und Vol.2 (Simpsons Design) in Marocko und auch die Otangs erst in Marocko. In Peru sind sie Seismics gefahren.
                                If I sell lil crack, ain't nothin to it.
                                Gangsta rap made me do it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X