Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
seltsames video
es hat mir eindeutig zu wenig mit longboarden zu tun... es ist viel mehr ein newshool skate video.. genausogut hätte der skater ein normales skate deck nähmen können.
Longboard sind doch keine rollbretter um auf einer stelle zu tricksen, sondern eher eine art der fortbewegung (auch slalom oder dh), oder sehe ich das falsch?
Longboards sind auch Skateboards. Und damit macht man gefälligst alles was Spaß macht. Wenn man sich von der Stelle bewegt, umso besser. Aber vorgaben wie schnell oder weit man mit einem Longboard fahren muss, um es zu rechtfertigen halte ich für Blödsinn.
Klar überwiegen in letzter Zeit die 500m-standup-Slide-mit-1000km/h-Videos, aber auch Flachlandtricks gehören zum Longboarden und bringen Laune!
Und, ey, wenn einer mit seinem 1,50er Dancer einen Pool rocken würde, dann würd' ich das auch sehen wollen!
Ja irgendwie ja nicht. Scheint Custom von LBL zu sein. Komisch nen Loadedvideo bei dem es um Dancen und Tricksen geht und es wird weder das Tan Tien noch das Banghra sondern ein Customprodukt der Konkurrenz gezeigt :D
Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung..
Kommentar