Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mal wieder eins entdeckt.

    Mal wieder was feines vom Meister....

    Kommentar


    • AW: mal wieder eins entdeckt.







      Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
      [SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • AW: mal wieder eins entdeckt.

        Zuletzt geändert von superpeter; 19.05.2011, 20:12.

        Kommentar


        • AW: mal wieder eins entdeckt.

          @ Mr. Shred:
          Das erste von dir gepostete ist mit Abstand das coolste Video seit langem!
          Daumen hoch, weil kein Dankebutton ^^
          Whoop Whoop!

          Kommentar


          • AW: mal wieder eins entdeckt.

            Aber ich muss sagen, dass so ein Kicker vielleicht spektakuläre Stürze hervor bringt aber ist so ein scheiss wirklich nötig bei einem Downhillrace? Ich finds affig und schade wenn Leute sich weh tun nur um den Gaffern was zu bieten.....

            2009 hat man so einen Dreck doch auch noch nicht gebraucht...

            Kommentar


            • AW: mal wieder eins entdeckt.

              Ist schon ein ziemlich zweifelhafter Trend die Rennen immer gefährlicher und schneller zu machen...
              https://www.facebook.com/bilanderboards

              Kommentar


              • AW: mal wieder eins entdeckt.

                Naja schneller gerne aber gefährlicher....vor allem so etwas unberechenbares....Downhill ist immer riskant aber muss man es denn so herausfordern?

                Kommentar


                • AW: mal wieder eins entdeckt.

                  Erinnert mich an streetluge Weitsprung.

                  Kommentar


                  • AW: mal wieder eins entdeckt.

                    Naja Jungs, ist ja nicht so als würden die da mit 80 Sachen drüber heizen. Die kommen, wenn sie die Kurve packen, vielleicht mit 20-30 km/h über den Kicker, das ist ja jetzt nicht soooo krass...

                    Kommentar


                    • AW: mal wieder eins entdeckt.

                      Ich denke auch, dass man bei gerade bei so einem Cup durchs Wohngebiet ruhig mal was ausprobieren kann. Wird ja keiner beim Weltcup gleich auf die Idee kommen vorm Ziel so´n Kicker aufzustellen. Ich für meinen Teil fand dat ne gute Idee.

                      Kommentar


                      • AW: mal wieder eins entdeckt.

                        und dann nennt sich das boardercross und wurde letztes jahr in hamburg veranstaltet :P
                        wo liegt eigentlich der hund begraben?

                        Kommentar


                        • AW: mal wieder eins entdeckt.

                          zum thema kicker:
                          weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber nettes freeride happening mit lustigen gimmicks. unter anderem halt auch n kicker:

                          Kommentar


                          • AW: mal wieder eins entdeckt.

                            9 Minuten lang harte Rollen auf Beton! Lange Lines und individuelles Skaten.
                            http://www.antizskateboards.com/vide...2&fullscreen=0
                            facebook.de/schotterflechte

                            Kommentar


                            • AW: mal wieder eins entdeckt.

                              Am Anfang bleibt einem echt das Herz stehen, aber dann sieht man, was der Junge drauf hat, fetten Respekt!

                              Barfuß oder Lackschuh

                              Kommentar


                              • AW: mal wieder eins entdeckt.

                                Airflow Skateboards - Feel the flow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X