Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

http://www.boreme.com/posting.php?id=29676

Kommentar

... immer wieder gut :)

Kommentar

If I sell lil crack, ain't nothin to it.
        Gangsta rap made me do it!

Kommentar

Kommentar

Die Großen da sollten sich mal an den kleinen Helmtragenden ein Vorbild nehmen.

Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

Kommentar

Die Großen da sollten sich mal an den kleinen Helmtragenden ein Vorbild nehmen.
                ... oder man hört einfach auf ein Helmnazi zu sein und lässt einfach jeden das tun was er für richtig hält!

Kommentar

http://vimeo.com/groups/1577/videos/25750735
                  Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                      ... oder man hört einfach auf ein Helmnazi zu sein...
                      Ich trage beim Surfen einen Wetsuit. Bin ich ein Neonazi???
                      Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                        ... oder man hört einfach auf ein Helmnazi zu sein und lässt einfach jeden das tun was er für richtig hält!
                        Angesichts solcher Aussagen merkt man das bei manchen echt kein Helm von Nöten ist, kann eh nichts kaputt gehen.
                        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

@Matjessurfer und JimmyN:
                          Ihr habts leider nicht begriffen. Wenn euch zu einem Video als erstes einfällt "Die tragen keine Helme, lyncht sie!", dann tut ihr mir erstens leid und zweitens seid ihr damit keine deut besser als die Skaterkiddies die jeden mit Helm auslachen.
                          Es geht nicht darum ob Helme gut oder schlecht sind und wann man einen tragen sollte, sondern einzig ums skaten und hier sollte jeder verdammt nochmal tun können was er will ohne sich vor irgendjemandem für irgendetwas rechtfertigen zu müssen!

Wenn ihr jetzt auf eurer alle ohne Helm sind dumm Welle reiten wollt - bitte sehr, aber ohne mich.

und damit das hier auch ein wenig Relevanz hat, gibts jetzt den besten Kickflip den ich je gesehen hab:

Kommentar

Tja für mich gehört ein Helm aber zwingend zum Longboard und somit auch in jedes Video, deshalb bewerte ich auch Videos danach.
                            Ich höre auch keinen Musik über die gutheissung von Massenmord, Vergewaltigungen, Rassenhass oder was auch immer nur weil mir der instrumentale Teil davon gefällt.

Das Gesamtbild muss stimmen.
                            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Einer der geilsten Streetparts:

Kommentar

ich weiss nicht ob es hier zu den besten vids gehört oder zu den schlechtesten.....

aber das mit der garten liege finde ich einfach geil... und ich glaube der andere hat kunstrasen als griptape!!!!! inovativ!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X