Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

...des Vorbeirauschens wegen...

Suche Harz IV

Kommentar

...auch des Wetters wegen...NEID!

Suche Harz IV

Kommentar

Zitat von JimmyN Beitrag anzeigen
        Ich höre auch keinen Musik über die gutheissung von Massenmord, Vergewaltigungen, Rassenhass oder was auch immer nur weil mir der instrumentale Teil davon gefällt.
        Ufff... Also das ist mal ein Vergleich! Ohne Worte
        "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

Topmount ist meine Religion

Kommentar

sorry für OT, datt passte aber gerade so...
          Suche Harz IV

Kommentar

@Tim

Natürlich habe ich begriffen, was Du damit gemeint hast. Meine Antwort war auch eher als Joke gemeint. Jeder kann sich auf die Birne setzen, was er will und wann er will. Letztlich liegt es, genau wie Du sagst, in der Eigenverantwortung.

Aber in diesem Zusammenhang das Wort Nazi einzubinden, ist selten dämlich, zeugt von mangelnder Intelligenz und hat nichts mit Freidenken im Bereich Skaten zu tun.
            Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Mein Gott, kommt mal auf politische correctnes parat. Wenn auf ner Feier jemand immer nur seine Mucke hören will und immer Lieder wechselt, wird der von mir gerne auch mal als Musiknazi/Partyfaschist bezeichnet. Bin ich jetzt selten dämlich und minderbemittelt?

Grade das man mal so ne Aussage bringen kann und nicht jeder gleich sonstwas rein interpretiert find ich am "Freidenken im Bereich Skaten" so angenehm. Wenn ich mir Vorträge über korrektes politisches Verhalten anhören möchte hab ich genug Spießer bei mir im Semester...
              Zuletzt geändert von Spezi; 06.07.2011, 11:35.
              On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Zuletzt geändert von Engywuck; 05.07.2011, 12:07.

Kommentar

zurück zum Thema....

Suche Harz IV

Kommentar

Das is der Grund warum ich immer Ellebogenschoner anhab...
                    …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

GESUCHT: 130er Achsen!

I could be the boy you couldn't be!
                      [stinkbug free youth]

Kommentar

ohja, schöne Frauen auf Boards...ich will viel mehr davon :-)

danke für das Vid

cheers

Kommentar

Frauen hab ich grad nicht, aber trotzdem ein schoener Freeride naechtens in Madrid.
                          http://www.youtube.com/watch?v=s4mxUgSsNB4

Kommentar

Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
                            Wenn auf ner Feier jemand immer nur seine Mucke hören will und immer Lieedr wechselt wird der von mir gerne auch mal als Musiknazi/Partyfaschist bezeichnet.
                            Totally OT:
                            Aber was hab ich solche Typen immer gehasst: Die hängen die ganze Zeit an der Anlage rum und gruscheln durch die CD-Kisten. Und weil sich eh keiner mit ihnen unterhalten will, nerven sie die Leute mit diesem unerträglichen Musikdummschwätzer-Standardgewäsch wie "Haste nicht dieunddie von soundso", "Kennste nicht denundden Bootleg". Oder ganz große Klassiker: "Die alten Sachen waren besser." und "Die sind viel zu kommerziell geworden." Dann wechseln sie ständig die Musik und legen irgendwelche nervigen Stimmungskiller auf, die sie beim rumgruscheln gefunden haben.
                            Denen muss man dann einfach halt nahe legen nach Hause zu gehen, wenn sie so gerne "ihre" Musik hören wollen. Im Sinne von: "Fass nochmal die Anlage an und ich brech dir die Finger."
                            nuff said

Kommentar

Offtopic:

Im angelsächsischen (und internationalen) Sprachgebrauch findet sich die Kurzform Nazi wesentlich häufiger als die Herkunftswörter und wird auch zur Bezeichnung der damaligen Politik, Ideologie und Kriegsführung, teilweise auch zur Bezeichnung von Fanatikern anderer Art, gebraucht.

AAAAAAhhhhchhhhhhsoooooooo: Jetzt habe ich es auch verstanden, dann nehme ich alles zurück.

Ich dachte bislang:
                              Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht.

Na dann ist ja alles klar, kann ich ja wieder Negermucke hören und `ne Hobeltiertasche vom Kannakermann essen. Political correctness? WTF???

Zum Spießer:
                              Zuletzt geändert von Matjessurfer; 06.07.2011, 10:57.
                              Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X