Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

Gabs vllt schon ein paar mal, weil schon so alt...aber ich kannte es noch nicht

Kommentar

spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Trick Tip ... Wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte. Hab es zufällig entdeckt und mir gedacht, es könnte für einige ganz interessant sein...

Kommentar

Welcome DECADENCE!

Grip um Concave zu basteln und Aeras zum schleifen. Wenn ich dafür nicht zahlen muss... warum nicht.

Kommentar

Find ich ja irgendwie strange, dass er an seinem eigenen Promodel Concave "nachbessert"... nunja jedem das seine

wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

bombe
              mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Da es ja sehr wenig Slalom Videos gibt, hier mal eins aus Frankreich:

Und noch ein älteres Video in Slow-mo:

Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

@dlx: er meinte in Verdicchio, dass er auf diese Weise sich ein ganz individuelles Concave basteln kann und ein solches wäre nur sehr schwer zu pressen. Ich finde die Tatsache, dass er den Hanger einer 380€ CNC Achse, um das Grip zu bearbeiten hernimmt, einfach völlig daneben. Das zeigt für mich: who cares! Wenn sie kaputt sind, hole ich mir neue. Komische Haltung.

Kommentar

"This type of concave can only be created with Vicious Grip tape due to its unique properties."

na sicher...
                    spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Zitat von olgi Beitrag anzeigen
                      @dlx: er meinte in Verdicchio, dass er auf diese Weise sich ein ganz individuelles Concave basteln kann und ein solches wäre nur sehr schwer zu pressen. Ich finde die Tatsache, dass er den Hanger einer 380€ CNC Achse, um das Grip zu bearbeiten hernimmt, einfach völlig daneben. Das zeigt für mich: who cares! Wenn sie kaputt sind, hole ich mir neue. Komische Haltung.
                      und ich wein fast wenn ich den ersten Steinschlag in ner Achse drinne hab :)
                      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Ich habe tatsächlich bei der ersten Schramme in der Aera geweint.

@olgi: ah, danke für die Info. Die Idee dahinter finde ich auch wirklich cool.
                        wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
                          "This type of concave can only be created with Vicious Grip tape due to its unique properties."

na sicher...
                          Patrick meint damit, dass Vicious im Vergleich zu anderen Griptapes gut aufeinander zu kleben ist. Und es ist halt zufällig noch sein Sponsor...

Kommentar

Oh man Leute. Das sind doch nur Achsen. Ob da kratzer dran sind oder nicht ist echt scheiß egal für die Haltbarkeit.... Sogar cruisen belastet die Achsen mehr als dieses lächerliche Griptape wegschmirgeln.

Kommentar

perspektive geil und alles andere auch :>

Kommentar

Das finde ich doch mal nett *g*
                                27.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X