Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mal wieder eins entdeckt.

Bleiben wir in Frankreich:

Spooky Wooky

Bericht im Yards Magazin: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Kommentar

Zitat von olgi Beitrag anzeigen
      Frauen auf Longboards können viel mehr als nur hübsch sein und ohne Helm rumcruisen. Ich finde das Video mit den franz. Skaterinnen extrem lahm und bestenfalls "nett" zum anschauen.
      word!
      Grüße aus dem Pogoland!

Kommentar

Zitat von olgi Beitrag anzeigen
        Frauen auf Longboards können viel mehr als nur hübsch sein und ohne Helm rumcruisen. Ich finde das Video mit den franz. Skaterinnen extrem lahm und bestenfalls "nett" zum anschauen.
        +1!
        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

rmn
          Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

Sula Paiva :schock:

Zuletzt geändert von skandal; 10.10.2011, 22:33.
            “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

Jo ganz geil. Die Musik gefällt.

Kommentar

das is DubFX, gibt es das Video auch in ner anderen Version? IN letzter Zeit tauchen ein paar Vids auf, wo DubFX nachträglich, statt des Originals druntergelegt wurde. Würd mich interessieren, ob das auch hier der Fall ist.
                Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Kommentar

spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Dasha?
                        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Original Freerider in Action :D

Kommentar

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen

Original Freerider in Action :D
                              Wieso promoten die ihren ersten freerider wie einen Dancer?
                              Raff ich nicht.

Kommentar

Naja, machen sie ja nicht nur. Die ersten Videos dazu waren ja hauptsächlich "richtiges" Freeriden. Das soll wohl nur demonstrieren, wie vielseitig das Board ist. Quasi eierlegende Wollmilchsau.
                                IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Lädt...
                                X