Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder eins entdeckt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nikolaus
    antwortet
    AW: mal wieder eins entdeckt.

Nais!

Einen Kommentar schreiben:

• mirdochegal
    antwortet

• mirdochegal
    antwortet

uh. ganz schön gut!

• Moes
    antwortet

Zitat von SalsaShark Beitrag anzeigen
    1. Falscher Thread.
    2. Neu ist nicht, dass sie mit weniger Schonern fahren und stürzen, sondern dass sie es häufiger in den Videos zeigen (z.B. um ihre Cojones zu zeigen oder einfach, dass sowas auch mal einem Pro passieren kann...)
    3. Ich sehe lieber das Ergebnis eines Bails bei 80+ ohne oder nur mit mäßiger Protection bei jemandem im Video und ziehe meine Schlüsse für mich daraus, als das am eigenen Leib zu spüren. Bin selbst auch eher für mehr Schutz, aber solange die ihre Helme tragen reicht mir das. Vielleicht etwas inkonsequent, aber dass er bei dem Speed nur Halbschale tägt ist dir ja auch nicht aufgefallen...
    1. Ich hatte nicht die Absicht eine Diskussion anzufangen (das ist auf deinem mist gewachsen ;-) ), sondern hab nur das video kritisiert.
    2. Das sowas auch 'profis' passiert, sollte wohl jedem klar sein. Aber schonmal was von Vorbildfunktion gehört?
    3. Wer sagt nicht aufgefallen? Nur nicht erwähnt, da ich mich in erster Linie auf Schoner etc bezogen habe.
    Lieber mit Halbschale und protection fliegen als mit fullface auf nackte knie und handflächen ;-)

Ende der Diskussion, das ist wirklich der falsche fred :)

• klotzey
    antwortet

gibt doch schon gute kieferprothesen heutzutage .. bei gehirnen is das schon schwieriger :D

aber ganz ehrlich: ich bräuchte wohl eher ne bartprothese!

• SalsaShark
    antwortet

1. Falscher Thread.
    2. Neu ist nicht, dass sie mit weniger Schonern fahren und stürzen, sondern dass sie es häufiger in den Videos zeigen (z.B. um ihre Cojones zu zeigen oder einfach, dass sowas auch mal einem Pro passieren kann...)
    3. Ich sehe lieber das Ergebnis eines Bails bei 80+ ohne oder nur mit mäßiger Protection bei jemandem im Video und ziehe meine Schlüsse für mich daraus, als das am eigenen Leib zu spüren. Bin selbst auch eher für mehr Schutz, aber solange die ihre Helme tragen reicht mir das. Vielleicht etwas inkonsequent, aber dass er bei dem Speed nur Halbschale tägt ist dir ja auch nicht aufgefallen...

• Moes
    antwortet

Zitat von audioslave Beitrag anzeigen
    realy kranker shit.
    Skills hin oder her, was mich ärgert, ist, dass in solchen Videos die Vernunft dem Style weichen muss. Genauso wie James Kellys video. Wieso fährt man sowas nicht mit Schoner bzw auf Kelly bezogen, in Leder? Und sowas nennt man dann professionell?

Regt sich nicht jeder über RedBull, X-Games etc auf, weil sie die Gesellschaft dazu veranlassen, nach immer mehr zu schreien und was noch extremeres verlangen? Ist es nicht hier in Sachen Safety genauso?

Ich wandel den Spruch 'no helmet - no respect' in 'no protection - no respekt' um.
    Mal als Anstoß an alle Boarder, die ohne fahren, auch wenn sies drauf haben.

• audioslave
    antwortet

realy kranker shit.

• Turnster
    antwortet

Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
    dancing in bordeaux

Sehr stimmiges video, und der Barreldancer in action gefällt mier als absoluter liebhaber von diesem natürlich sehr… schreibe die tage noch ein ausführliches review zu dem schmuckstück…

• HEKMATI
    antwortet

dancing in bordeaux

• Dani
    antwortet

Hier das offizielle Video vom WolzenBolzen Freeride in den schönen Schweizer Alpen.

• Moes
    antwortet

Zitat von mustusebrain Beitrag anzeigen
    Der beste Sturz in dem Video ist definitiv vom Herrn Hertler. ~ bei 0:31.
    Schlägt ein wie ne Bombe :D

• mustusebrain
    antwortet

Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
    Hier sind auch einige schöne Stürze dabei, der Beste auch von James Kelly :D

Und beim 5 mal gucken ist mir grade ein deutscher Fahrer in dem Video aufgefallen- also wo ist Waldo?
    Der beste Sturz in dem Video ist definitiv vom Herrn Hertler. ~ bei 0:31.

• gopintail
    antwortet

Auch nett:

http://youtu.be/UMoVKW-Yhjw

• valentinvas
    antwortet

Geiles Root video von Pan & Adrian !!

http://vimeo.com/groups/hdxs/videos/107249128