Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste mal Pics von mir aufm Brett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste mal Pics von mir aufm Brett

Soooo, obwohl ich jetzt schon seit fast 3 Jahren fahre, sind nun das erste Mal Bilder von mir beim fahren entstanden. Diese sind auch mehr schlecht als recht, da es eine schlechte Digicam war/ist und es eine recht spontane Aktion war.

War aber trotzdem eine super Session. Bei uns wurden ca. 900m bis 1km Strecke wegen einer Baustelle gesperrt. Echt super Asphalt, wenn es net durch den Wald gehen würde, also recht viel Äste, Stöcker, Steine, Buchecker, Laub, Kieses auf der Strecke aber trotzdem okay, unten haben wa einfach mal die Absperrung bissel verschoben (auch wieder Rückgängig gemacht) und so konnte man nochmal 1km weitere Traumstrecke genießen und direkt dranhängen, wo kaum Autos unterwegs waren, da es ja in eine Sackgasse führte ;)

Hier ein paar Bilder im Album. War nur lockeres gecruise, da ich Downhill unerfahren bin. Höchstgeschwindigkeiten waren um die 45-50kmh nach meinem Bruder hinter mir im Auto.

Hier die Bilder:
    http://www.longboardz.de/cms/forum/a...hp?albumid=164

Greeetz
    Dom

Schöne Schuhe^^
    Die Orsons baden im Weiher, doch der Fuchs plant nichts Gutes.

Kommentar

Sone Strecke zu haben ist echt Super! Straße mit ohne Autos ist das leckerste...schön breit, meißt guter Belag.
      Konstruktive Kritik zu den Fotos: Nunja, alle ziemlich verwackelt oder unscharf. Bei zu wenig Licht is das nun immer sone Sache, vorallem in Bewegung...dazu noch der langsame Autofokus^^...Zumal es im Wald immer recht Farblos wirkt. Ist aber auch nur mit gehobenerem Equipment zu beseitigen..
      Das Bild "Cruisin" kommt aber ganz gut rüber!

PS: In den Schuhen könnte ich nicht fahren..ich würde rausfliegen und die Schuhe würden auf dem Board stehend alleine weiter fahren :D
      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

zu den schuhen: ich fahr in slip-ons auch slalom...
        und zu den bildern: n schlechtes video (also von der qualo her) ist oft besser als qualitativ schlechte fotos.
        sprich wenn die cam auch vids machn kann -> auschecken und was nettes zusammenstellen ;)
        Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Hehehe, danke für Antworten, Infos und Kritik =). Wie gesagt es ist ne ältere Digicam und sogar mit der Einstellung für sich schnell bewegende Objekte hat es nicht so ganz geklappt. Trotzdem alles immer unscharf.

Und jups die Schuhe sind super und schön ;) vorher bin ich meistens in meinen Sambas oder Chucks gefahren, aber habe mir nun diesen Sommer mal die Vans gegönnt und es war echt ne kleine Offenbahrung. Sind meine ersten, sonst immer nur Sambas oder Chucks. Und die Slipons passen mir wie angegossen. Also die sitzen wie ne zweite Haut super bequem und die Solen sind einfach super grippig. Erstemal footbrake wäre damit fast in die Hose gegangen, weil die fast auf der Straßen kleben wollten. Gut finde ich, dass sie sich besser biegen, als die Sambas oder Chucks. Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

An schönen Herbsttagen werde ich mich nun auch mal an nem Vid versuchen, hopefully mit na besseren Cam =)

greeetz
          Dom

Kommentar

Lädt...
          X