Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

genial oder wahnsinnig..??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• genial oder wahnsinnig..??

hab ein paar bilder von boards gefunden die mich beeindruckt und erschrteckt haben...

...würd gern mal eure meinung hören und ob ihr die vielleicht schonmal gesehen habt, oder sogar damit gefahren seid..?!?!?!?

das ist echt das schlimmste das ich gefunden habe... :shock:

die idee find ich ja nicht schlecht aber die schmalen holzteile am rand brechen bestimmt schnell... ...und 149 $ ist dann ganz schön happig..!!!

hier war ich mir nicht ganz sicher ob das ein normales mountainboard ist... ...hab vorher noch keins gesehen... ...jedenfalls nicht so das ich es richtig erkennen konnte..! :?:
    die rollen irritieren mich auch ein wenig... ...sind ja sehr schmal und erinnern an inline-rollen

und dann noch dieses wunderwerk... ...glaube an diese form könnte ich mich nie gewöhnen..!!!

bin ja echt gespannt ob einer schonmal eins dieser teile gefahren ist oder mehr darüber weiß...!!

daniel

Das 1. finde ich sehr interessant !
    Aber was macht man damit ?
    Downhill Skating Wien

Kommentar

also ich glaub bei dem zweiten ist wirklich nach einer kantstein-berührung der spass vorbei. ein sehr kurzer spass glaube ich.

das erste sieht finde ich sehr interessant aus...sieht aus wie n high-tech buttboard für viel-flieger (scheint sich ja sehr kompakt machen zu lassen).
      nur wohin mit den füssen und überhaupt...hmmmmmmmm...vielleicht war buttboard doch ne schnapsidee...
      Life is too long not to waste time!

Kommentar

das erste board heißt stow board (oder so ähnlich). hatte sich der curver aus hh mal gekauft und gleich wieder verkauft weil es keinen fun gebracht hat. man steht mit dem vorderen fuss sehr fest in einer art alu wanne... hm... hat ihm nicht von hocker gehaun...

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

hallöchen... ...sag mal fränky du fährst doch mountainboard oder... ...ist das dritte eins oder nicht würd mich ja echt interessieren..??

gruß daniel :-D

Kommentar

MBS Atom Longboard

MBS Atom Longboard Details
            The ultimate urban board, designed for superior downhill sessions as well as quick spins around town or campus. With Solid 6" urethane wheels tire set and optional bindings the MBS Atom Longboard allows traditional longboarders to take their boarding onto rougher terrain without sacrificing the mobility and weight of a normal longboard. The Atom is the perfect board for cruising around campus and carving nearby streets. The Atoms' wider trucks and lower center of gravity enable deeper, more stable carves.

Upgrades
            Though the Atom Longboard was designed for street riding a few simple upgrades will turn it into a decent mountainboard. Add the following items to your order to get a board for both street and off-road riding:
            • T1 Tire package: Includes a set of four 8" T1 Tires and tubes, Rock Star hubs and bearings
            • F3 Bindings: The Atom is already sized and marked for them.

Specifications
            • Wood laminate deck
            • Adjustable skate truck:
            • Further In - Higher ground clearance, tighter turning radius, functional kicktail.
            • Farther Out - Lower center of gravity, easier to push, larger turning radius and stability at higher speeds.
            • Pre-drilled binding holes for easy MBS F3 Binding upgrade
            • 6" Solid Urethane Wheels
            • Axle Width: 14.5"
            • Length: cm 41.7" (109.2 cm)
            • Weight: 12.5 lbs (5.69kg)
            • Recommended for riders that weigh 180 lbs. or less

fränky 8)

p.s. wenn du mehr infos über mtb's haben willst, dann mail mich ruhig mal an...
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

bevor ich da ans kaufen denke möcht ich erstmal versuchen wen zu finden bei dem ich das mal testen kann... ...so ein kauf ins blaue wie mit meinem freebord (gefällt mir echt gut) mach ich nicht nochmal...

...vielleicht hab ich ja irgendwann mal die möglichkeit dazu...

daniel

Kommentar

Die MBS Mountainboards sind sehr feine Geräte, nur die Skate/Longboards find ich weniger prickelnd - vor allem die Variante mit den Inline-Wheels. Nicht wirklich viel Grip in der Kurve, weil weniger Fläche. Boss, wenn Du Dir was Neues für die Straße kaufen willst, empfehl ich Dir auf jeden Fall ein Longboard (also so'n Richtiges :) ) Für Dreck und Wiese sind die MBS Mountainboards sehr fein, bin allerdings noch keins von denen gefahren. Was ich schon gefahren bin und auch sehr gut war, waren die Bretter von Biohazard...
                If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

ich meiner ja auch nicht aufs auge drücken sondern INFOS... :twisted:

es gibt da echt schon nettes teile. die haben sich auch im lauf der letzten 3-4 jahre ganz schon verbessert, sind leichter geworden und die achsen sind im geländer besser geworden...

fränky 8)

Kommentar

...das ist in dem Sinne auch kein MTB. Damit kannst du Asphalt und mit viel Glück noch harte Wanderwege fahren. MBS sind ansonsten gute MTB´s, bin aber selber mehr von BHI begeistert. Wenn du an einem älteren Board interessiert bist, schick mir mal eine mail, hab noch ein paar Testboards rumstehen!

Kommentar

vom kaufen seh ich erst mal ab... ...danke für die tipps von euch allen..!!!

@shredder
                      was neues für die straße such ich eigentlich nicht.. ...bin mit dem EVO sehr zufrieden und das pushen klappt jetzt auch so langsam :-D ..!!

würd nur zu gerne mal ausprobieren wie sich ein solches mountainboard anfühlt, wenn man damit durch die pampa nagelt..!! :twisted:

Kommentar

Meinermeinung nach gehören MTB in's Gemüse

Dort machen sie auch richtig Spass
                        Downhill Skating Wien

Kommentar

gibt halt leider nicht kilometerlange wiesen die regelmässig gemäht werden und noch berg-ab gehen!
                          rock on!!!!!

Kommentar

Dafür gibts bei uns im Schwarzwald kilometerlange Waldwege, die teilweise heftig bergabgehen und vom Schauinsland gibts extra eine Downhillstrecke für so komische BMX-Roller. Da mit dem MTB runter geht HEFTIG ab! 8)
                            If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

In der Wiener Umgebung gibt es auch einige heftige Waldwege.
                              Kommt echt gut.
                              Downhill Skating Wien

Kommentar

Lädt...
                              X