Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein keller-fund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein keller-fund

Hi zusammen!

letzte Woche fand eine kollegin während ihrem Umzug ein uraltes, noch in folie gepacktes Santa-Cruz deck! absolut neu, ungefahren und wie gesagt noch verpackt. ich fragte sie was es denn mit diesem deck auf sich habe, sie meinte, ihr vater hatte es ihr zum 5ten geburtstag geschenkt
    sie fand aber keinen gefallen an dem deck, so liess sie es im keller vor siich hin vegetieren…

nun steht das deck bei mir im wohnzimmer
    jetzt möchte ich gerne wissen wann es gebaut wurde oder sonstige informationen, wenn es jemand kennt…

unglaublich...seeeeehr geil....
    mist ich wusste doch es würde der moment kommen in dem ich es verdamme das wir keinen keller haben... : VERDAMMT...
    aber naja
    ich kann dir leider keine informationen geben ich find nur das deine kollegin nen korrekten vater haben muss und das brett find ich auch echt schick...

mfg konni

Kommentar

sehr sehr lässig

Kommentar

jo es fährt sich auch so geil wies aussieht :-D :twisted:
        kleine rakete!
        was denkst du wie alt es sein könnte? jemand sagte mir es könne aus einer serie in den anfängen von santa-cruz stammen…glaub ich allerdings nicht so, es wär zuuuu schön um war zu sein

Kommentar

das find ich gar nicht mal so unwahrscheinlich. das kicktail sieht schon derbe antiquat aus :-D

mann ey, ein echtes sammlerstück. respekt

Kommentar

Und das geile Deck fährst du??? Das gehört an die Wand! :)
            keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
            Randal RII 180
            Abec 11 Flashbacks

Kommentar

jo eigentlich schon…

aber es fährt sich soooo geillllll :shock: :twisted: :-D
              bisschen sanft werde ich das engelchen schon behandel, sprich nur ab und zu paar boardslides an curbs :twisted:
              ne spass, das ding wird schonend gefahren.

Kommentar

Sehr Sehr geil !
                Das würde sich an meiner Wand sehr gut machen :-D
                Downhill Skating Wien

Kommentar

Tu mir bitte einen gefallen und steh nie wieder auf das Brett drauf. Bau es nach oder sonst was aber fahre es nie wieder!
                  Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Skateboardgeschichte aus, aber das Board hat krasse Ähnlichkeit mit den 1977er Team Decks (Art of Skateboarding).
                  Es war in Folie eingeschweißt sagts Du? Oh man!! Damit hast Du dich selbst um ein paar Hunnies erleichtert als Du das Brett ausgepackt hast. Die Dinger sind unter Sammlern ein schweine Geld wert.
                  Gruß, der Killesberger
                  ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

oh yeah! das ist ja ein gold-fund!
                    die verpackung war eh schon kaputt, sie hing nur noch an der nose dran…

jetzt steh ich im klinsch, denn einerseits möchte ich das board fahren wenn ich es behalte, andrerseits könnte es auch ein paar kröten geben…

weisst du ungefähr wieviel sammler dafür liegenlassen würden? :?

Kommentar

hmm... ...ich würd es nicht verkaufen... ..wenn das mit dem 1977er teamboard stimmt erst recht nicht..

...wer kann schon von sich behaupten das er so ein schnikes deck hat und damit gefahren ist..!!!

ich würde das baby ehren und es immer ganz ganz vorsichtig fahren... ...ein sonntagsdeck nur für den weg zur kirche..!! :lol:

daniel

Kommentar

Hallo flexooo,

da fällt mir echt ein Stein vom Herz, daß Du die Folie nicht runtergerissen hast. Ich hab mich schon drüber aufgeregt.
                        Ich persönlich habe auf einem Flohmarkt ein gut erhaltenes G&S dual cutaway slalom deck mit acs-Trucks und der ersten Ausgabe der Power-Paw Wheels für 10 Mark gefunden. Danach hab ich mich etwas schlau gemacht, was das wert ist und bin so bei 600 Dollar gelandet (dürfte inzwischen nochmal einiges höher sein).
                        Auf der Art of Skateboarding Seite kannst Du im Price Guide nachlesen, was es wert sein könnte. Vor ein paar Tagen war ich auf einer amerikanischen Seite. Da hat sich ein Typ die Mühe gemacht und alles Alte (vor 1980), was so verkauft wurde, zu notieren. Die Seite wäre ein guter Anhaltspunkt für Dich aber da ich zur Zeit eine Grippe habe und 24 Stunden am Tag im Internet surfe finde ich leider nicht mehr heraus, welche Seite das war.
                        Wenn Du das Brett verkaufen willst, las dir Zeit damit. Irgendwann kommt einer, der sucht genau das Brett, dann stehst Du auf der Matte und bekommst einen Bombenpreis.
                        Gruß, Killesberger
                        ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

naja wenn wir schon beim tips geben sind... sag ich: scheiss auf das geld... behalt das deck... fahr es oder häng es an die wand aber verkauf das nicht... ich sag mal so wenn es sowas wie schicksal gibt dann war es schicksal das du da brett bekommen hast....
                          naja also meine meinung... ic hwürds auf keinem fall verkaufen...

mfg konni

ps.: man verkauft ja auch nicht seine kinder... (normaler weise und zumindest sollte man das nicht tun...)

Kommentar

ich würds auch nicht verkaufen!!!!!!

einmal in der woche auf einer perfekt asphaltierten straße oder parkplatz fahren!!!! ganz ganz vorsichtig!!!!! dann noch ein bisschen streicheln und wieder zurück an die wand!!!!

meine meinung halt.....

so long.....hang loose
                            Can´t stop riding

Kommentar

quatsch wieso verkaufen.

Ab in den nächsten pool damit. Dafür sind die dinger ja schliesslich gebaut. Und glaub mir damit wirst du richtig spass haben!

gruss KK
                              [b]!Hannoveraner sind die schnellsten![/b]

Kommentar

Lädt...
                              X