Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellenreiten in der Wakeboardanlage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wellenreiten in der Wakeboardanlage

Ich mußte am 12. Mai (klick) unbedingt Wellenreiten gehen in Berlin.
    Luft 28°, Wass 16° und sehr nette Leute...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

bist du da auch an nem drachen,mit dem breddl???

Kommentar

Hey @ fränky,

geht des surfen in ner Anlage gut??? Wr machen des immer hinterm Wakeboard boat.. Wenn sich alles auf eine Seite lehnen entsthet da ne richtig schöne hohe welle..

Weil wenn des am Cable ordentlich geht werde ich dass am nächsten We auch anstreben...

Schönen abend noch

Kommentar

Jau, das geht auch am Kabel richtig gut, mache das in Langenfeld gelegentlich. Allerdings musst du auf ne Welle verzichten...
        keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
        Randal RII 180
        Abec 11 Flashbacks

Kommentar

also wenn einer vor dir fährt in der anlage, dann gibt es bis 20 cm hohe wellchen. wenn er dazu noch hart links und rechts fährt, dann türmen sich da schon bis 30 cm hohe wellen auf. man fühlt sich wie auf maui!!!

aber was n richtiger wakboarder ist der nutzt den enormen seitlichen schub, wie man es auf den bilder bei dem einen typen auch gut sehen konnte. der hat sich locker 2,50 m hoch raus katapultieren lassen... der ist richtig fett gesprungen !!!

aber mit dem wellenreiter war schon lustig.

@ Super Munchkin

nö, in einer wasserskianlage.
          mit dem wellenreiter kitesurfen geht aber auch ganz gut.

fränky 8)

fränky 8)
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Jahhhh geile Bilder !
            Leider bin ich ja etwas Wasserscheu
            Downhill Skating Wien

Kommentar

...yeeeehaw ladies :D

ich liebe die bretter die die welt bedeuten...
              heute mein horizont auf s wakeboarden erweitert: http://www.wasserskilift-hohenweiden.de/

... hab nur noch probleme in den kurven, der "lehrer" hatte irgendwie auch kein bock,
              naja muss man auf s klick im kopf warten...

wer fährtn noch von euch?

gruezi

Kommentar

Lädt...
              X