Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Nur mal so...

Hallo an die Runde :)

Kommentar

• AW: Eure Fotos

Nette Impressionen dabei! Poste morgen auch mal ein paar Bilder, die auf meinem Rechner sind. Hab welche vom Board und von nem Tag im Funpark.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Kommentar

@schotterflechte
        TD

Kommentar

Moin,

bin neu hier im Forum. Fahre seit August Longboard.
          Hier mal ein paar Bilder... Ist ein LongIsland Pointer.

Rollen, Lager und Bushings sind allerdings ausgetauscht worden....

Viele Grüße
          Steffen (aus Hamburg)
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hau mal paar Bilder von heute rein

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kommentar

Ein wenig die freie Zeit und das Megawetter genutzt um ein wenig zu fahren. Nachdem ich am weekend das komische Sprühgrip entfernt und gegen ganz normales langweilliges getauscht und den Baseplates ein meiner Meinung nach zum Thema "Weapons" passenderen Usedlook verpasst habe ( villeicht bilde ich mir auch nur ein dass das Logo der fiftycals dem Hülsenboden einer .50 Patrone angelehnt ist) kam ich jetzt endlich mal wieder an die frische Luft.

Sieht schon wieder viel zu neu aus. Naja Hot Wheels oder so... achja. Die Rollen waren ne verzweiflungstat, fahren sich aber recht "interessant" bergab der reinste Radfahrerschreck, man hört nix und auf einmal is der spätpubertierende fast-teilzeitoppa auch schon vorbei :D

Und nachtrag: Langeweile, schmirgelreste und Klarlack...
              Zuletzt geändert von VapingYoda; 23.08.2016, 14:41.

Kommentar

Kommentar

Summer is gone.... but sch... drauf. Wo kein Schnee liegt wird gefahren!

Kommentar

Zuletzt geändert von CyanideChrist; 17.09.2016, 22:48.

Kommentar

Das hier wäre jetzt noch mein Board im schönen Sonnenuntergang :)

sc12.jpg

Kommentar

Zitat von longisl Beitrag anzeigen
                        Moin,

bin neu hier im Forum. Fahre seit August Longboard.
                        Hier mal ein paar Bilder... Ist ein LongIsland Pointer.

Rollen, Lager und Bushings sind allerdings ausgetauscht worden....

Viele Grüße
                        Steffen (aus Hamburg)
                        Hi Steffen... Wo ist dein Lieblingsplatz in Hamburg? Komme auch aus Hamburg und suche noch nach geeignete Plätze um wieder Longboard zu fahren

Kommentar

Moin, erst mal herzlich willkommen, schön, daß du wieder angefangen hast Von Steffen wirst du keine Antwort kriegen, der war 2015 das letzte Mal online. In deinem Profil hab ich gesehen, daß du dir ein neues Board zulegen willst. In Hamburg bist du damit, und mit der Frage wo man gut skaten kann bei Studio-Longboard und Mantis am besten beraten.Sowieso ist es aus vielen Gründen sinnvoll, bei deinem "lokal dealer" einzukaufen ;)
                          Es gibt auch die Hamburger FB-Seite "beastyboard", dort laufen vor allem spontane Verabredungen.

Kommentar

...oder nachdem deine PLZ aus Bremen kommt, schau in Oldenburg beim Dog Town Skateshop rein. Da wirst du vielleicht sogar vom hiesigen User CyanideChrist beraten :)
                            Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                              ...oder nachdem deine PLZ aus Bremen kommt, schau in Oldenburg beim Dog Town Skateshop rein. Da wirst du vielleicht sogar vom hiesigen User CyanideChrist beraten :)
                              Wenn ich dort wieder rumhänge natürlich :P Bin leidglich Teamfahrer, kein Angestellter ;) Aber dort sind auf jeden Fall auch alle Angestellten unten im Skate Bereich selbst am Skaten und Longboarden, da wird dir eigentlich kein Scheiß angedreht ;)

Kommentar

Lädt...
                              X