Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Kohle für Urlaub macht nix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Kohle für Urlaub macht nix

Durch das viele skaten ham wir keine kohle für urlaub is aber nich schlimm wir tun einfach so als ob wir am meer wären

http://hack.frickelbu.de/galerie/album42

was macht ihr als alternative?

die Fee

immer ohne helm

frage mich schon seit geraumer zeit weshalb immer wieder bilder im netz erscheinen wo leute
    grundsätzlich ohne helm
    und am besten noch im spagetti top rollen gehen...
    hat das spezielle gründe?
    dw arrow

Kommentar

helm

kleiner nachtrag um missverständnisse auszuräumen,
      fahre selbst auch am liebsten ohne schutz und traue mir das auch bedingt zu..
      denke aber das speziell die erfahreren leute in der szene doch ein klein wenig vorbildfunktion haben wenn sie unseren schönen sport promoten
      und ich für meinen teil wäre sehr traurig wenn irgendwelche kids die unsere seiten sehen sich durch uns motiviert oder bestätigt sehen auf einen kopfschutz
      zu verzichten.
      denke das jeder tun und lassen sollte was er will ,
      nur wenn sich leute an uns orientieren endet die totale freiheit bei der sozialen verantwortung für diejenigen
      die den sport noch nicht so beherschen wie wir.
      nix für ungut das musste mal raus
      dw arrow

Kommentar

verkackter Freeride oder Fotoshooting Helm ab 15 € bei Ebay http://cgi.ebay.de/PROTEC-Pro-tec-Sk...QQcmdZViewItem

es kann so billig sein , nich ein Leben lang aussm Mundwinkel zu sabbern
        Old man

Kommentar

Alternative zum Urlaub? Gibts keine - bin gestern Abend nach 2 Wochen Fuerte wieder hier und mag am liebsten wieder direkt zurück zu den Wellen. ;)
          keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
          Randal RII 180
          Abec 11 Flashbacks

Kommentar

du bist ja ganz schön viel unterwegs,
            wenn ich mir deine winterpläne anseh wird mir schwindelig,
            hast mir maln tip wie man sowas finanziert????
            dw arrow

Kommentar

Nuja, die Kehrseite ist dafür ein recht stressiger Arbeitsalltag in der Agentur mit einer Arbeitszeit die eigentlich ständig weit von 40h/Woche entfernt ist.

Dazu immer Billigsturlaub mit Selbstverpflegung. Die 2 Wochen jetzt haben mit Flug, Unterkunft, Surfbrett leihen und Essen trotzdem unter 600€ pro Person gekostet.
              keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
              Randal RII 180
              Abec 11 Flashbacks

Kommentar

Hola Fee,

mmmh... schon bischen älter aber erzähl trotzdem mal los.
                Wenn das Geld mal zu knapp ist zum wegfahrn hilft ein gutes ausgedehntes Frühstück mit Sommermusi & eine Strecke in der Umgebung die zur Tagestour werden kann. Denn wer ne dreiviertel Stunde runterfährt muss auch wieder hoch.:D
                Na & abends an nem Feuer bei nem See/Fluss/Bach mit Freunden da brauchs ni so viel Geld. Konnt dieses Jahr auch ni weg, hab aber nicht wirklich was vermisst. Ausserdem sieht es auch nicht jedes Jahr so mies aus mit den Finanzen.

Ciao L.

Kommentar

ich wohn grad da wo ich normalerweise nich wohne, und auch wenn ich hier zur schule gehe, fuehlt es sich trotzdem an wie urlaub.
                  ich weiss nich, ob es an meinem alkoholkonsum heute abend liegt (wie arm is das? ich bin 17, es is 11, und ich bin schon zu hause und besoffen), aber ich finde, dass die menschen auf den fotos da TIERISCh attraktiv sind!
                  mein urlaub sponsort eh imer papa (:razz:), von dahef mach ich mirda nic so den kop!
                  Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Ab ins Ländle

ich fahr zum fressen erholen und spasssss haben ins ländle, und ihr???

ohne quatsch, wenn wir in eu bleiben dann sind wir im ländle und ich finds immer geil!

wenn schnee liegt reicht mir schon die alb, wenn keen schnee liegt nehm ich das andere brett und sonst am vormittag in die leutze aufs sauna brett und abends feiern bis brett vorm kopf!:pillepalle:

:schulz:und ein glück sylvester wieder in B zum relaxen!!!

PS: achso manchmal sylvi aufm brett in die intensiv betreuung:w000t::w000t::w000t:

jibbet concerts bei euch ?

Prikel

Kommentar

Hey, das sind schicke Fotos ;-)

Kommentar

Lädt...
                      X