Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!! Coash !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !! Coash !!

Hallo Forum!

so, bei bei meinem ersten offiziellen forumsbeitrag wird gleich mal schön geklotzt.
    bilder von der igsa-wm in der schweiz, juli 2006!
    hab die winterpause zum bilderscannen genutzt – alles vom dia. (sowas gits noch)leider habe ich das perfekte setup für den scanner noch nicht ausgetüftelt. drum sind manche bilder etwas komisch was farbe/kontrast angeht. trotzdem sind auch ein paar echte kirschen dabei, yam! vielen dank an die akteure an dieser stelle!

ich hab auch noch bilder deathrace 2004/2005 und heldenrennen 2005. die kommen auch demnächst online.

ich wünsch auf jeden fall viel spass beim glotzen :schock: schöner vorgeschmack for a new season with racing madness–

hier der link:

http://www.arcor.de/palb/einladung_a...%2BP5VrQ%3D%3D

die navigation ist leicht undurchsichtig aber wenn man da oft genug aufs bild klickt, dann macht die maschine das foto so gut einen halben 20" monitor voll!

see you! grüße aus benztown
    maakus

@sven: wo bleiben denn deine (immerschondigitalgewesenen) bilder?

Sind echt hammergeile Bilder !
    Downhill Skating Wien

Kommentar

Hallo Markus !!

Sehr geil, daß Du Dich hier im Forum angemeldet hast !
      Hab Dich schon in meine Buddy-Liste eingetragen, was auch immer das bringt.

Sehr geile Bilder, war ja auch ne sehr geile Woche.
      Bin schon gespannt auf die Bilder vom Deathrace und vom Heldenrennen.

Also dann bis Sonntag,
      Matze :hoho:
      ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Coole Studien, echt. Du hast die Meisten mit ihrem speziellen Style genau dann getroffen.
        Also ich mein duckling-style-hack/kurt oder die Knieboarder usw.
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

mit diesen komischen astronautenhelmen von manchen leuten, da wirken die bilder teilweise wie aus den siebzigern. aber gefallen mir echt gut, da sieht man mal wieder das analog der digitalen technik noch einiges vorraus hat.
          lustig finde ich den kleinen kamerakran mit der noch viel kleineren kamera drauf der da in der kurve steht.

Kommentar

Hi Markus,
            echt sehr schöne Bilder!
            Kommt der Farbeffekt daher, dass es davor DIAs waren?

Trotzdem aber schade, dass Du den letzten Tag für Dich ausgelassen hast.
            Cheers, auf dieses Jahr...
            Uta*

Kommentar

hallo uta,

der "farbeffekt" kommt nich von den dias selber (die sind top) vielmehr von den einstellungen im scanprogramm, die noch nich ganz passen (und eigentlich an jede sorte film angepasst werden müssten) und von einer nicht enden wollenden korrekturorgie in photoshop. ausserdem ist mein monitor zuhaus auch nicht sehr farbverbindlich. so kommt eins zum andern...

könnte alles besser werden da ich mir jetzt auch nen digifoto geholt hab.
              allerdings muss ich mal noch testen, ob der für solche actionshots taugt...

gruß

Kommentar

Lädt...
              X