Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Representing da "FUNK" in California

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Representing da "FUNK" in California

Dudez,

die letzten 4 Monate hatte ich das Glück ein Auslandspraktikum in Kalifornien absolvieren zu dürfen. Neben der Arbeit gab es dabei allerhand Spiele zu spielen - "Endless-Summer-style".

Hier ein paar Impressionen:

Racing at Bonelli

Gibraltar road in Santa Barbara

Stylin' together with Dave (allstardavy)

Me looking into the Greenroom at Naples (Goleta)

I will be back for sure!

All Pics taken by Jonas Jungblut

See you on the road!

Boris
    Zuletzt geändert von rincon; 10.02.2007, 13:35.

hallo boris,

schön das du wieder da bist. nette bilder die du da aus CA mitgebracht hast, besonders das eine wo du in der grünen, glasigen kathedrale stehst.

see u beim nächsten rennen !!!

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Jonas Jungblut

Neben all den Amis traf ich in Santa Barbara auf Jonas Jungblut. Jonas stammt gebürtig aus Berlin, lebt seit 5 Jahren in California, ist Downhiller der ersten Stunde und mit damals ca. 17 Jahren wohl einer der jüngsten Teilnehmer des legendären Hot Heels. Darüberhinaus ein großartiger Fotograph und Skaterdude...

Check him out in the front:

Kommentar

Hallo Boris,

welcome back in Deutschland. I hope Du hattest a great Zeit in the states.

I have etwas for Dich: lies diesen article genau durch. :pfui: zu mir selbst.

Gruß, Matze :D
        ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Sehr nette Fotos -habe einige schon auf SFL gesehen.

in CA zu skaten/surfen ist wohl Traum eines jeden Brettsportlers...

ist das in der Mitte GMR?

vielen Dank fürs posten
          wearing slim fast you carve your niche
          lean smug back and work your pitch

Kommentar

Matze: weiß grad nicht so recht was dich an dem artikel so aufregt. ich bin ja generell fürs freundliche miteinander, aber im fall der sgs teile ich die meinung von ebasil u.v.a.. ross da boss ist aber trotzdem nen feiner kerl.
            respect übrigens in bezug auf dein family business. speaking of - gib deinem bruder mal nen küßchen und sag ihm er soll mal unbedingt nach bonn kommen - step-step-step-step - drum'n bass danzen und rollen gehen...

Sprodde: das ist Gibraltar road in S.B.. GMR hab ich mir aber auch einige male gegeben - einfach nur killer.

Kommentar

AAAHhhhh
              Falsch verstanden !!!!! Es geht nicht um den Artikel !!!!!!!
              Es ging um unseren Dauerbrennerlangjahresgag.
              Ich hab den Link noch mal überarbeitet: Auffälliger jetzt es ist!
              Der Artikel ist noch gar nicht so alt und ich hab mir bei der Arbeit einen abgelacht und meine Kollegen haben mich schon ganz schräg angeschaut.

Yours Mr. Langl
              ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

schminke, schinken, schinkel, schinkl, finke und jetzt also auch noch hinke - langsam weiß ich echt selbst nicht mehr wie ich heiße. und, dass dir DAS nicht entgeht hätte ich mir ja denken können...

Kommentar

... aber auf alle fälle boris mit einem "r" :lol:
                  just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Schön mal wieder was von Dir zu hören, Boris! Hätte dich auf dem Fotos fast nicht erkannt, mit den kurzen Haaren. Kannst dich ja mal bei mir melden, dann kommen wir vielleicht doch noch zu unsere Downhill Session im Frankenland.

Grüsse

Sven
                    Zuletzt geändert von snoers; 02.03.2007, 09:48.

Kommentar

@boris

vieleicht hast am 14.4 noch nix vor dann _______FREIBRETTLAUF

und wenndu lust hast machen bassi und ich mit dir noch ne klitzekleine alpseeing tour am sonntag nachm entzug.....

jedefalls täts die schwaben freun,
                      gruss
                      huge
                      dw arrow

Kommentar

@Huge: wenn ich nen paar der Jungs hier mobilisieren kann, dann schaun wir vorbei. Würd mich freuen.

@Sven: wie wäre es denn, wenn Du einfach mal bei dem ein oder anderen Rennen oder Freeride auftauchst? Ist wahrscheinlich einfacher für nen Wiedersehen. Ansonsten Galizien oder Asturien im kommenden Herbst? Rodiles, eh?

Kommentar

hey Boris

Also ich bin immer noch für Schenkel!!

bist bereit für nen heißen fight dieses Jahr, damit ich dir wieder das ein oder andere hundertstel abluchsen kann!!! (siehe Schweiz: erinnerst du dich noch)

HEHEHEHE

Wir sehen uns Herr Schenkel

Kommentar

AW: Representing da "FUNK" in California

Hey ;) Was meins du wo man am besten startet (Gibraltar RD) ?

Kommentar

AW: Representing da "FUNK" in California

alter.. der thread ist 7 Jahre alt xDD wenn du pech hast, ist der schon tot xDD

Kommentar

Lädt...
                              X