Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder vom 20.02.05 snowhalfpipe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bilder vom 20.02.05 snowhalfpipe

sind heute ins sportforum zum halfpipe fahren gewesen...
    1) alles naß und 10 cm schneeauflage
    2) unfreundlicher hausmeister der uns keinen besen oder ne schneeschaufel gegeben wollte
    3) free your mind... irgendwie geht alles wenn man es nur will

haben mit einem blech vorsichtig den schnee weggeschoben und mit einem pulli und nem t-shirt den belag trocken gemacht... und los...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

C O O L

mensch leute, da habt ihr ja richtig leistung gezeigt und fränky hat
    mal wieder sein letztes hemd geopfert??

@ FUCKING JANITOR´S @
    ~skate4fun~
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R

Kommentar

Jetzt bin ich auch da

Yeah die Fodos sind ja ma echt schick geworden. Schade das man die Kälte noch nich im Internet da stellen kann. Trotzdem echte Skater sind halt hart im nehmen Auch bei Wind und Wetter.

So long And thanks for all the Shoes

Der BOB
      Also bis denne

der BOB

KEEP ON ROLLIN

Kommentar

manchmal ist es gut zu wissen, dass man nicht der einzige spinner auf der welt ist. sehr schöne aktion :-D

Kommentar

in der tat! sehr coole aktion! was gäbe man in berlin für eine indoor-lösung ...

wenn Berlin mal nach HH kommt, dann shredden wir mal die Thomas-I-Punkt Halle!
          Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

tach post

na die bilder sind ja mal erste sahne.
            ich denk mal wir drei( fränky ,baumeister bob und ich) ham die crowd schon gerockt

war auch jeden n geiler nachmittag.

CHRIS
            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

@hack
              haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaha... na wenn ich mir unsere aktion so ansehe, da hat das alles nur 45 minuten gedauert.

aber hack, ganz unter uns, bis du mit dem freibuddeln so weit bist is sommer. mindestens... (siehe dein avatar fodo)

hahhahahhhhaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaa

fränky 8)
              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

diese freibuddel aktionen sind immer das beste. aber man kann sichs ja auch einfach machen. seilzug raus und an den nächsten baum gebunden, bisschen hin und her gedingst und dann rockt die mühle wieder 8)

Kommentar

Lädt...
                X